36. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl 1:2

  • Da ist dann wohl leider auch der Einbruch, den man erwarten musste. Gut, dass jetzt erstmal eine Pause ist und die Mannschaft Kraft tanken kann.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Schiri-Analyse

    Wenig überraschend: Der SCV hätte einen Handelfmeter bekommen müssen


    https://www.liga3-online.de/st…4--jkcUN2kQFYIhtl-H8s3RJw



    Man sollte das Spiel insgesamt abhaken und sich gar nicht mehr groß damit aufhalten. Die Ausgangslage bleibt glänzend, zumal man noch die beiden durchaus machbaren Nachholspiele in der Hinterhand hat.

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deutürk:


    SC Verl - Türkgücü München 0:1


    Tore: 0:1 Sararer (62.)


    Gelbe Karten: Korb - Berzel, Kusic, Pummer, Sararer


    Gelb-Rote Karte: Korb

    SCV und der FC

  • Verl im Olympiastadion

    Das Rückspiel bei Türkgücü München am 7. Mai findet im Münchner Olympiastadion statt

    SCV und der FC

  • Das würde ich so unfassbar gerne im Stadion sehen.

    Der SC Verl im Münchener Olympiastadion.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Freitag, 7. Mai 2020, 19 Uhr


    :deutürk: - :deuverl:


    Türkgücü München - SC Verl


    Olympiastadion München (!)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag: SC Verl - Türkgücü München 0:1“ zu „36. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl“ geändert.
  • Das ist ja so ein Spiel, wo ich unfassbar gerne hingefahren wäre.

    Nicht wegen dem Gegner, sondern wegen dem Stadion.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Türkgücü München


    Vollath - Fischer, Awoudja, Kusic, Park - Erhardt, Berzel - Barry, Maier, Gorzel - Sliskovic



    SC Verl


    Brüseke - Lannert, Mikic, Jürgensen, Ritzka - Kurt - Köhler, Corboz - Rabihic, Eilers, Taz

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Brüseke - Lannert, Langesberg, Jürgensen, Ritzka - Kurt - Schwermann, Corboz, Sander - Janjic, Rabihic


    Bank: Brinkmann, Mikic, Hecker, Lang, Stöckner, Taz, Eilers



    Steffen Lang mit seinem Comeback im Kader

    SCV und der FC

  • Und gleich das 1:0 Türkgücü nach Rafati-Spezial...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 0:1 :look:


    Stockfehler Langesberg, Foul war es wohl nicht.

    SCV und der FC

  • Kein guter Start bisher. Türkgücü aggressiv unterwegs und steht uns dauernd direkt auf den Schlappen. Damit kommt unsere Mannschaft ja selten zu recht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Halbzeit 0:1


    Habe nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe war nicht so prall.Anscheinend liegt Türkgücü dem SCV überhaupt nicht. Das Hinspiel war auch schon schwere Kost. Türkgücü macht es gut, muss man sagen.


    Nicht spielentscheidend, aber wie kann man da kurz vor dem Halbzeitpfiff bitte kein Handspiel sehen? Der Schiri stand doch direkt daneben :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Zweite Hälfte der ersten Hälfte deutlich besser, mehr Ballkontrolle. Hoffentlich kommt in der zweiten Hälfte was Zählbares dabei rum.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ausgleich :ossi:


    Schöner Kopfball von Jürgensen

    SCV und der FC

  • 1:2 durch Eilers ... mittlerweile auch verdient.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 2. Hälfte deutlich besser.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!