36. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl 1:2

  • Sonntag, 20. Dezember 2020, 13 Uhr


    :deuverl: - :deutürk:

    SC Verl - Türkgücü München


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Nachdem die Türken aus München in der 3. Liga losgelegt haben wie die Feuerwehr, ist dort nun leichte Ernüchterung eingekehrt. Es gab in den letzten fünf Spielen keinen Sieg, die letzten drei Spiele gingen sogar verloren. Dort könnte es schnell unruhig werden, denke ich. Trotz der Niederlage in Dresden ist der SCV für mich Favorit. Wenn man sein Spiel weiter durchzieht, dann kann man Türkgücü schlagen.


    Auch die Torfabrik der ersten Spietage ist zum Erliegen gekommen. Seit drei Spielen hat Türkgücü auch nicht mehr getroffen.


    Mal sehen wie der SCV mit dieser Favoritenrolle zurechtkommt.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Brüseke - Lang, Mikic, Jürgensen, Ritzka - Pernot - Sander, Schwermann - Yildirim, Janjic, Rabihic



    Türkgücü München


    Vollath - Park, Sorge, Berzel, Stangl - Erhardt - Tosun, Sararer, Sijaric - Bouziane, Sliskovic

    SCV und der FC

  • Ich bin mal gespannt wie der SCV mit der Favoritenrolle morgen umgehen wird. Aber an sich ist das fast egal, denn man spielt gegen jeden Gegner seinen Stiefel runter. Wenn alles normal läuft, dürfte es morgen zu einem Sieg und dem Sprung auf Rang 4 reichen. Aber ein Unentschieden wäre zum Abschluss des Jahres auch kein Beinbruch.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Brüseke - Jürgensen, Ritzka, Korb, Lannert - Pernot - Schwermann, Sander - Yildirim, Janjic, Rabihic


    Auf der Bank: Brinkmann, Haeder, Schmik, Lang, Taz, Eilers, Schikowski



    Jetzt scheint auch Mikic verletzt oder angeschlagen zu sein :look:

    SCV und der FC

  • dann Drück ich den ganzen Ex-Löwen heute leider die Daumen :D

    Wir haben auch einen Ex-Löwen dabei - Kasim Rabihic :afi:

    SCV und der FC

  • dann Drück ich den ganzen Ex-Löwen heute leider die Daumen :D

    Wir haben auch einen Ex-Löwen dabei - Kasim Rabihic :afi:

    und Ex Türkgücü ;D;D


    dann also ein Unentschieden

    Falls Du gegen Verl bist, weil wir den Löwen dann auf den Fersen wären.... ich glaube irgendwie nicht, dass der SCV auf Dauer Konkurrenz für die oberen Mannschaften ist. Jeder Punkt ist eine Absicherung nach unten.


    Heute letztes Spiel 2020, wieder ein überragendes Jahr aus sportlicher SCV-Sicht. Erstmal nicht verlieren und dann weiter gucken

    SCV und der FC

  • Ich glaube schon, dass ihr dauerhaft oben dran bleiben könnt. Ich seh Euch absolut um Platz 3 kämpfen. Das macht alles einen guten Eindruck bei Euch :nuke:

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • Aygün Yildirim hätte das 1:0 machen müssen oder quer legen müssen zu Rabihic :admin:

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:0


    Noch ziemlich schwere Kost, der SCV kann sein Spiel noch nicht ganz durchbringen. Aber die Anfangsphase gehörte Türkgücü, danach war der SCV optisch überlegen.

    SCV und der FC

  • Kacke 0:1 Sararer....

    SCV und der FC

  • In Dresden war es kein Handspiel, aber jetzt für mich ganz klar....

    SCV und der FC

  • Krass unsportlich, muss glatt rot vom Platz, sowas muss man doch mal sehen.

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • Es ist beim 0:1 geblieben...


    Natürlich ernüchternd. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.


    Es ist natürlich der Fluch der top Ergebnisse bisher, dass man gegen Türkgücü schon fast sicher mit einem Sieg rechnet.

    Die Punkte kann einem keiner mehr nehmen, aber man muss die Sinne schärfen und die Abstiegsränge auf Abstand halten.


    Heute war deutlich Sand im Getriebe, die Türken haben sich gut auf die Verler Stärke eingestellt.


    Jetzt aber erstmal kurze Pause zum Durchatmen - man ist natürlich immer noch absolut im Soll

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag: SC Verl - Türkgücü München“ zu „17. Spieltag: SC Verl - Türkgücü München 0:1“ geändert.
  • Sascha Korb hat ja noch Gelb-Rot kassiert. Habe ich eben gar nicht mitbekommen...

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3) - Lannert (3), Pernot (3,5), Jürgensen (3,5), Ritzka (3,5) - Korb (3,5) - Schwermann (3,5), Sander (3) - Yildirim (3), Janjic (4), Rabihic (3,5)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!