40. Spieltag / SF Lotte - SC Wiedenbrück

  • :deuscw: : :deulot:


    Samstag , 19.Dezember um 14 Uhr im Jahnstadion


    Ob das letzte Spiel in diesem Jahr stattfinden wird ,zeigt sich in den nächsten Tagen .:schulterzucken:

  • Das Spiel findet Stand jetzt statt .

    Allerdings ohne Trainerin Wübbenhorst . Sie wurde heute in Lotte entlassen .

  • Zum Abschluss der Hinserie ein 0:0 gegen Lotte

    Stehen jetzt mit 25 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis auf Platz 11

    7 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz

    Das finde ich schon erstaunlich und bin sehr zufrieden :w44:

  • Am Samstag, den 5.6.21 um 14:00Uhr


    :deulot: VS :deuscw:

    Zum letzten Spiel der Saison geht's für uns ins Stadion am Lotter Kreuz

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Scheinbar können zu dem Spiel wieder Zuschauer kommen. Sogar ohne vorherigen Test. Außerdem scheint es auch keine offizielle Beschränkung zu geben, dass nur Heimfans kommen dürfen. Also wenn einer Lust hat, Tickets gibts auf der Homepage. Ich bin auf jeden Fall endlich mal wieder dabei. Aber als mittlerweile im Osnabrücker Land lebende, gehe ich im Zweifel ja auch eher als "Heimfan" durch, wenn ich nicht gerade ein Trikot anziehe :D

    http://www.sf-lotte.de/aktuell…en-zum-letzten-heimspiel/

  • Das hört sich gut an, ich werde auch da sein, habe gerade mal Interesse halber geschaut, es gibt nur noch eine Handvoll Tickets ca.


    Aber dass ein Negativtest nicht von Nöten ist, überrascht mich dennoch

  • SCWittinho

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag / SC Wiedenbrück - SF Lotte“ zu „40. Spieltag / SF Lotte - SC Wiedenbrück“ geändert.
  • Das Spiel de Saison Sportfreunde Lotte vs SC Wiedenbrück endete 2:2.


    Mit 56 Punkten und dem 10. Platz haben unsere Jungs eine tolle Leistung erbracht.

    Die neue Spielzeit beginnt am 12.08.21.

    Ich hoffe dann gibt's wieder Saisonkarten und auf der Tribüne ein Kaltgetränk.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!