35. Spieltag: SC Verl - Dynamo Dresden 0:0

  • Warum spielt Dresden in dunkelroten Trikots? Von hinten sind die Teams so gut wie gar nicht voneinander zu unterscheiden :augen:

    SCV und der FC

  • Was nen Laberkopp am Mikro |-)


    Will zum Ende des Regenbogens gehen, weil da ein Topf voll Gold steht :stoehn:

    SCV und der FC

  • Halbzeit! Gutes 0:0


    Der SCV müsste eigentlich führen, wie schon im Hinspiel. Zweimal Eilers und Corboz, dazu fast ein Eigentor von Dresden. Sieht ganz souverän aus, aber das Tor fehlt.


    Corboz wieder sehr stark

    SCV und der FC

  • Am Ende 0:0


    Meine Güte. Von vorne bis hinten ein super Spiel vom SCV, in allen Mannschaftsteilen gut. Aber die Chancenverwertung heute schlecht bzw. auch viel Pech. Verdienter hätte ein Sieg nicht sein können gegen den Spitzenreiter


    :admin:


    Aber schön, dass der SCV die Saison toll zuende spielt und es nicht schleifen lässt.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „35. Spieltag: SC Verl - Dynamo Dresden“ zu „35. Spieltag: SC Verl - Dynamo Dresden 0:0“ geändert.
  • Drei gute bis sensationelle Halbzeiten gegen Dynamo Dresden und am Ende einen Punkt und 1:5 Tore :schreck:



    Ich habe Capretti ja leicht belächelt, als er den Mael Corboz aus der zweiten holländischen Liga unbedingt wollte. In Deutschland mehr oder weniger gescheitert... Und dann diese Leistungen seitdem er da ist. Ich hoffe, dass er auch nächste Saison in Verl spielt. Genau wie einige andere. Ich warte auf Verlängerungen!!

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Er hätte damals bei uns bleiben sollen, wir konnten ihn natürlich nicht halten. Seine Leidensgeschichte danach ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jetzt scheint der Kerl angekommen zu sein und seinen Frieden mit dem vielen Pech der letzten Jahre gemacht zu haben. Ich freu mich für Eile. Und offenbar ist er bei euch auch im genau richtigen Team.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Berichte und Stimmen Dynamo-Seite


    https://www.dynamo-dresden.de/…lbericht/spiel/20727.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Magenta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3) - Lannert (2,5), Mikic (3), Jürgensen (3), Ritzka (2,5) - Kurt (2,5) - Köhler (2,5), Corboz (2) - Sander (3), Eilers (3), Taz (3)


    Christopher Lannert hat es in die Elf des Tages geschafft

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deudyn:


    SC Verl - Dynamo Dresden 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Gelbe Karte: - Daferner

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!