35. Spieltag: SC Verl - Dynamo Dresden 0:0

  • Ich denke mal, dass Jürgensen auch nur von Begann an spielt, weil es sonst keine Alternative gibt. Sonst wäre er bestimmt zunächst auf der Bank. Bin gespannt auf das Spiel heute Abend. In weiser Voraussicht und aus Aberglaube, habe ich mal Geld auf Dynamo Dresden gesetzt ;) Verliere immer bei Tipico.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Und genau passend zum Topspiel beißt MagentaSport bei mir ins Gras. Keine Verbindung zu kriegen. :rolleyes::sleep::motzen:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • ...Magenta mit technischen Problemen :motzen:

    SCV und der FC

  • Ich wollte gerade nachfragen bzgl. Magenta, da geht bei mir nämlich auch nichts.

    Raucht gerade bestimmt alles ab wegen des Gratis-Spiels.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Und die größte Frechheit, auf dem Handy die Benachrichtigungen, dass es jetzt gleich losgeht, DIE kriege ich...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ja, Magenta Sport ist heute wohl kostenlos. Aber man hat wohl nicht die Server an die mehr Zuschauer angepasst. Bereits ein Shitstorm auf der FB-Magentasport-Seite

  • Ja, Magenta Sport ist heute wohl kostenlos. Aber man hat wohl nicht die Server an die mehr Zuschauer angepasst. Bereits ein Shitstorm auf der FB-Magentasport-Seite

    Und den bekommen sie zu Recht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ja, Magenta Sport ist heute wohl kostenlos. Aber man hat wohl nicht die Server an die mehr Zuschauer angepasst. Bereits ein Shitstorm auf der FB-Magentasport-Seite

    Und den bekommen sie zu Recht.

    Mal wieder typisch DTAG. Was ich bei der Bude schon an Dilletantismus und Bräsigkeit erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.

  • Auf Facebook (Magenta Sport) wird jetzt die Konferenz gezeigt. Ist frei empfangbar auch ohne FB-Account.


    Der SCV ist klar überlegen und müsste führen...

    SCV und der FC

  • ...und es rächt sich


    0:1 kurz vor der Halbzeit

    SCV und der FC

  • Ich habe es ja schon mal behauptet... |-)


    Aber Mehmet Kurt hat eben die fünfte Gelbe Karte kassiert und fehlt Sonntag gegen Türkgücü

    SCV und der FC

  • 1:1 von Janjic durch einen Elfmeter, der eher keiner war.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mittlerweile 3:1 für Dynamo. Das wird dann heute wohl eher nichts mehr.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Und 4:1 ... jetzt wirds ne Packung.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Dynamo mit jede Menge Dusel, wir waren lange überlegen.

    Aber die treffen ja jedes Ding, manchmal soll es nicht sein.

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: Dynamo Dresden - SC Verl“ zu „16. Spieltag: Dynamo Dresden - SC Verl 4:1“ geändert.
  • Okay, da ist sie - die erste Klatsche in der 3. Liga


    Ärgerlich und wohl auch ein, zwei Tore zu hoch. Aber irgendwann musste so eine Niederlage kommen :schulterzucken:


    Jetzt kurz sacken lassen, Mund abwischen und gegen Türkgücü am Sonntag siegen oder zumindest nicht verlieren.


    Und danach in die überaus verdiente kleine Weihnachtspause - das Pensum seit Sommer 2019 ist enorm

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Mal ganz ohne Nonsens: Hab das gesamte Spiel im Radio verfolgt und es war vom wie immer objektiv kommentierenden Ronny Maiwald von der besten Auswärtsmannschaft dieser Saison im RHS die Rede. Euer Leistungsvermögen habter in HZ 1 mehr als bewiesen und euch nur nich dafür belohnt. Die zweite Hälfte liefs nach dem Ausgleich dann immer besser für uns, Leistungssteigerung halt. Objektiv von meiner Seite betrachtet: Bis zum Saisonende kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr ganz Oben mitspielt, für ganz Unten "reichts" aber auch nicht. Spielt euren Stiefel einfach so weiter, an euch werden sich noch einige die Zähne ausbeißen. Werd mir dann die bewegten Bilder noch in der Zusammenfassung beim Heimatsender anschauen. Sport frei!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!