#11 FSV Mainz 05 - 1. FC Köln

  • Samstag, 12. Dezember 2020, 15:30 Uhr


    :deum05: - :deukoe:


    FSV Mainz 05 - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Abstiegskrimi in Mainz gewonnen aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt - Durchatmen ist angesagt.


    Torschütze Rexhbecaj, dazu noch einige Minuten in Unterzahl wegen Gelb-Rot für Duda.


    :schwitz:

    SCV und der FC

  • Wir hatten zwar die besseren und mehr Chancen,aber waren nur sehr selten wirklich gefährlich.Ihr habt das clever gemacht.Und warum Rexhbecaj 10 Meter vor dem Tor den Ball annehmen und gemütlich verwandeln darf müsste die "Abwehr" von uns auch mal erklären.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ja, Horn hatte noch zwei echt starke Paraden nach dem 0-1. Die hab ich drin gesehen.


    Aber wie blöd hat sich bitte Duda bei seiner gelb-roten angestellt?


    Der Blick auf die Tabelle ist jetzt sehr beruhigend :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das war viel Herzklabaster bei. Das war so ähnlich wie gegen Dortmund... Mainz hätte den Ausgleich verdient gehabt. Wieso Moddeste das Ding aber nicht zu macht, verstehe ich nicht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!