Aborgloobensweitereröffnung Teil 6! 15. Spieltag, 12.12.2020, 14 Uhr: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden! Des Kauzis fette Boyde...

  • Freunde der Gepflegten Rasenkultur, unser Wohnzimmer hat nun einen neuen Teppich bekommen. Nach dem Sandplatzmatch ala Roland Garros, führt unser nächster Rasentest nicht ganz so weit weg. Vorbei an der Getränkekombinatsstadt führt uns unser Weg in eine Süß-Salzige Schokoladenstadt. Nicht nur für die Hallorenkugeln ist Halle a.d. Saale bekannt sondern es soll da auch jede Menge Würze in Form von Salz gegeben haben wovon heute ein Salinemuseum zeugt. Auf dem Rasen sorgt derweil die Truppe um Terrence Boyd für Ständige Abwechslung. Kräftige Niederlagen wie z.B. bei 1860 wechseln sich mit Siegen ab. Durch unsere Ausfälle von Hartmann und Mai beides Ex-HFC Spieler wird es für uns auch nicht einfacher. Ich Tippe Mal auf ne Punkteteilung.

  • Also für nachert habsch ma ni so ä ganz gutes Gefühl und würd mich mit nem Unentschieden och zufrieden geben, hab deshalb 1:1 getippt. Wird viel drauf ankommen, inwieweit wir mittlerweile in der Lage sind, die Ausfälle von Stammspielern zu kompensieren. Aber das Problem haben die Hallorenkugeln wie die letzten Tage zu hören ja auch. Taktisch wird wohl alles beim Alten bleiben...


    Für mich eins der für den weiteren Saisonverlauf entscheidenden Spiele, weil nach den Meldungen der Verletzungsseuche diese Woche - siehe oben. Inwieweit da bei Harti und Mai auch dieser elende Anti-Rasen mitsamt dem Greenkeeper (hätten se ma nen Platzwart genomm') ne Aktie hatte, will ich lieber nich spekulieren. Gute Besserung den Beiden, off geht's, Dynamo und Sport frei!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nu das nennt man wohl einen Lauf haben. Bin gespannt dann auf SpiO, das

    Becker'sche 2:1 klang schon im Radio nach "Hammer". Ich glaub, das war der erste Drittligasieg in Halle und nach allem Gehörten ein sehr souveräner. Wobei uns wohl auch etwas die Überzahl zugute kam. Meine Bedenken wurden also mit 3 Punkten und im Stil ner Spitzenmannschaft weggewischt, ich irre mich gerne weiter.


    Also das hälste doch im Kopp ni aus, das nennt mor wärglisch nen Lauf zu ham...nor, SektionDB? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nu das nennt man wohl einen Lauf haben. Bin gespannt dann auf SpiO, das

    Becker'sche 2:1 klang schon im Radio nach "Hammer". Ich glaub, das war der erste Drittligasieg in Halle und nach allem Gehörten ein sehr souveräner. Wobei uns wohl auch etwas die Überzahl zugute kam. Meine Bedenken wurden also mit 3 Punkten und im Stil ner Spitzenmannschaft weggewischt, ich irre mich gerne weiter.


    Also das hälste doch im Kopp ni aus, das nennt mor wärglisch nen Lauf zu ham...nor, SektionDB? :D

    Das kömmer ruhsch noch ne Weile beibehalten. Besonders am Dienstag müssmer Verl ma Off Distanz bringen.

    Werd ich e bissl Magie Spielen lassen. :D:clemex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!