11. Spieltag: Darmstadt 98 - Hamburger SV Sparversion

  • Bremer halt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wow, keine drei Minuten später hat er den Beitrag schon geschlossen und dann auch noch mit einem ziemlich zickigen Kommentar... Manche Menschen sind einfach nicht zu beneiden ;D

    JETZT bin ich angefixt

    Was war denn? :ekstase:

    Ich war nur seinem Vorschlag nachgekommen, den nächsten Spieltag zu eröffnen - nur eben in dem von ihm moderierten Forum. War noch nicht mal in irgendeiner Weise dispektierlich seiner Mannschaft gegenüber, oder so. Hatte zum großen Teil sogar seine Art der Threaderöffnung übernommen.

    Und trotzdem: Erst wurde der Thread gesperrt mit der Begründung, daß das ja seine Sache sei, und mittlerweile hat man darauf noch nicht mal mehr Zugriff.

    Sowas ist echt nur peinlich. Tönt hier groß rum und wenn man ihn dann mit seinen eigenen Waffen schlägt, heult er und rennt zu Mami, oder was? :ohje:


    Ach so: Witzig ist auch, daß er wohl Panik bekommen hatte, ich könnte noch mehrere Spieltagsthreads in seinem komischen Board eröffnen und dann gleich schon den für das übernächste Spiel angelegt hat ;D


    So stellt sich mir das zumindest dar. Er redet ja nicht viel, bzw. seitdem gar nicht mehr.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ach so. Ich dachte was wichtiges.:look::amkopfkratz::schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach, hab grad mal nachgeschaut, die haben ja tatsächlich gegen Dortmund verloren ;D


    Alle Aktionen hatten also niix gebracht, weder die Schließung meines Threads, noch die Löschung desselben :victory:


    Beziehungsweise: vielleicht hätte mein Thread ja sogar Glück gebracht, aber nun ja |-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Das haben sie jetzt aber auch nicht besser verdient ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Vorher auch nicht.|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!