11. ST> VfL Bochum - SC Paderborn 07 3:0 (0:0)

  • :deuboc: - :deuscp:


    Ort: Vonovia Ruhrstadion, Bochum

    Wann: Freitag, 11.12.2020 18.30h


    Es wird mal wieder Zeit für Punkte.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Spieltag! :was:Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ähm ja, wir müssen gewinnen!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das sehe ich auch so. Beide pressen früh und das Spiel ist ziemlich laufstark.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • und endlich mal ein Kommentator auf hohem Niveau der sich gut vorbereitet hat.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • und endlich mal ein Kommentator auf hohem Niveau der sich gut vorbereitet hat.

    Echt oder ironisch? Ich schaue immer ohne.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • So das Spiel ist dann wohl gelaufen und man muss sich klar nach unten orientieren. Das war hinten vogelwild und zu einfach. Vorne geht auch zu wenig.


    Edit: Langsam wird es peinlich 3-0 :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das ist definitiv Michael Born. Aber auch dann lieber ohne Kommis

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Schonlau scheint mir durch den Tritt in der ersten Halbzeit angeschlagen. Laufduelle konnte er nicht mehr richtig mitgehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Gegen Hannover war ja gut. Aber alle Geisterspiele sind für die Katz

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Mit dem unteren Feld werden wir nichts zu tun haben. Leider haben wir derzeit auch Pech immer auf Gegner zu treffen die sich gerade im Höhenflug befinden. Und leider hat uns Dörfler jetzt zweimal hintereinander auf die Verliererstraße gebracht. Bis zum Gegentor standen wir hinten stabil. Es sah schwer nach ein Unentschieden aus. Gegen Braunschweig werden wir wohl drei Punkte holen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Also wenn man in drei Spielen verdient verliert und selbst kein Tor schießt, hat das mit Pech nichts zu tun. Insgesamt war man zu schwach.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mit dem unteren Feld werden wir nichts zu tun haben. Leider haben wir derzeit auch Pech immer auf Gegner zu treffen die sich gerade im Höhenflug befinden. Und leider hat uns Dörfler jetzt zweimal hintereinander auf die Verliererstraße gebracht. Bis zum Gegentor standen wir hinten stabil. Es sah schwer nach ein Unentschieden aus. Gegen Braunschweig werden wir wohl drei Punkte holen.

    Sorry Patriot das grenzt langsam echt an Mobbing. Jede Woche hast du ein Opfer im Team i.d.R. ist es der arme Dörfler.

    Ich erinnere hier gerne daran, dass es sich um Mannschaftssport handelt. Wie spielt mein Vordermann, wie spielt mein Mittelfeld mit...wie spielt das gesamte Team und nicht „wie spielt ein Dörfler“.

    Der junge macht seine ersten Spiele in der BuLi. Es kommt der Moment, da wird uns Dörfler wieder weiterhelfen, ähnlich wie in den Spielen wo er Tore erzielen kann als ehemaliger RA (was auch vergessen wird).


    Die Mannschaft gewinnt und die Mannschaft verliert. Nicht mehr, nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!