NFL 2020 - Week 14

  • Hallo, wir haben auch gewonnen, ok es waren die Jets, aber heyyyy:D|-)

  • Aber gegen die Cardinals hast du versagt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja Team B hat mal wieder grandios verkackt und die Playoffs auch nicht verdient.... mit Jones wird das nix mehr...

  • Browns-Ravens kann auch so einiges!

    Nach etwas mehr als einem Viertel steht es 7:7, die Ravens hatten also schon einen TD und haben dennoch nach dem zweiten Drive -7 Passing Yards. ;D

    Ohne Flaggen durch Pass Interferences stünde es wahrscheinlich noch 0:0, denn eigentlich wird nur dadurch überhaupt mal Raum überbrückt.

  • Die Offense der Browns bekommt weniger als zwei Minuten vor der Halbzeit nochmal Ballbesitz und baut so viel Mist, dass sie nochmal punten müssen und Baltimore noch einen TD machen kann. Insgesamt auch schon über 100 Yards an Strafen... ;D

  • Die Browns mit sehr einfallsreichen Spielzügen. Werfen, immer wieder ausschließlich werfen, weil sie das so gut können. Interception bis vor die Endzone zurückgetragen, TD Ravens.

  • 35:34 Browns, Jackson ist raus.


    edit: und die Ravens laufen natürlich nur noch um die Zeit zu vertrödeln und ein FG zu schießen, und jeder Lauf bringt drei bis vier Yards...


    edit: 4.&5. jackson zurück auf dem Feld...

    Und Jackson wirft zum TD. Das gibt es gar nicht. ;D ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Und TD Browns. Das ist unfassbar!


    edit: FG Ravens. ;D Das haben die beschissenen Browns jetzt davon, dass sie mir mit dem letzten Drive die Fantasy-Season versaut haben. :D


    47:42 am Ende, nachdem noch ein bisschen Rugby gespielt wurde und es in der Endzone zu einem Tackling kam.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Schade. Wäre nochmal spannend im Kampf mit den Steelers um den Divisionstitel geworden.


    Irgendwie wirken die Stellers gerade wie die Pats letztes Jahr. Souverän gestartet, dann mit offensichtlichen Schwächen, die sich erstmal nicht in Niederlagen messen lassen, um dann am Ende, wenn es um die Wurst geht, nur noch Durchschnitt zu sein.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich denke, bei den Steelers macht sich langsam die fehlende Pause bemerkbar. Gepaart mit dem sicheren Vorsprung.

    Nanakorobiyaoki

  • Es ist nicht so wichtig, woran es bei den Steelers genau liegt, wichtig ist nur, dass es so ist. :D

    Aber beides wahrscheinlich nicht so falsch. Die Steelers haben ein paar Spiele gewonnen, die auch anders hätten ausgehen können und dann kommt noch die fehlende Pause hinzu, die es nicht besser macht. Und dann noch zwei Niederlagen, die (hoffentlich) ein bisschen das Selbstvertrauen ruinieren.

  • Geiles Spiel heute Nacht. Ich habe zwar nur die Highlights gesehen, aber der ein oder andere sollte vielleicht mal sein Schuhwerk wechseln. Wie oft da jemand ausgerutscht ist, allein schon Lamar Jackson. Und dabei habe ich nicht mal das komplette Spiel gesehen...

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!