6. Spieltag (08./09.12.)

  • Datum Anstoß Gruppe Partie Ergebnis Live
    Di 08.12.
    18:55 F
    Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 08.12. 18:55 F
    Lazio Rom - FC Brügge
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 08.12. 21:00 E
    FC Chelsea - FK Krasnodar
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 08.12. 21:00 E
    Stade Rennes - FC Sevilla
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 08.12. 21:00 G
    FC Barcelona - Juventus Turin
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 08.12. 21:00 G
    Dynamo Kiew - Ferencvaros Budapest
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 08.12. 21:00 H
    Paris St. Germain - Basaksehir FK
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 08.12. 21:00 H
    RB Leipzig - Manchester United
    -:- (-:-)
    sky
    Mi 09.12.
    18:55 D
    Ajax Amsterdam - Atalanta Bergamo
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 09.12. 18:55 D
    FC Midtjylland - FC Liverpool
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 09.12. 21:00 A
    Bayern München - Lokotmotive Moskau
    -:- (-:-)
    sky
    Mi 09.12. 21:00 A
    FC Salzburg - Atletico Madrid
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 09.12. 21:00 B
    Real Madrid - Borussia Mönchengladbach
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 09.12. 21:00 B
    Inter Mailand - Schachtjor Donezk
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 09.12. 21:00 C
    Manchester City - Olympique Marseille
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 09.12. 21:00 C
    Olympiakos Piräus - FC Porto
    -:- (-:-)
    DAZN
  • Tabellen vor dem 6. Spieltag:


    Gruppe A


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Bayern München
    5
    4
    1
    0
    16:5
    + 11
    13
    2 Atletico Madrid
    5
    1 3
    1
    5:8 - 3
    6
    3 FC Salzburg
    5
    1
    1
    3
    10:15 - 5
    4
    4 Lokomotive Moskau
    5
    0 3
    2
    5:8 - 3
    3


    Gruppe B


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Borussia Mönchengladbach
    5
    2
    2
    1
    16:7 + 9
    8
    2 Schachtjor Donezk
    5
    2
    1
    2
    5:12 - 7
    7
    3 Real Madrid
    5
    2
    1
    2
    9:9 0
    7
    4 Inter Mailand
    5
    1
    2
    2
    7:9
    - 2
    5


    Gruppe C


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Manchester City
    5
    4
    1
    0 10:1
    + 9
    13
    2 FC Porto
    5
    3
    1
    1
    8:3 +5
    10
    3 Olympiakos Piräus
    5
    1
    0 4
    2:8
    - 6
    3
    4 Olympique Marseille
    5
    1
    0 4
    2:10 - 8
    3


    Gruppe D


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Liverpool
    5
    4
    0
    1
    9:2 + 7
    12
    2 Atalanta Bergamo
    5
    2
    2
    1
    9:8
    + 1
    8
    3 Ajax Amsterdam
    5
    2
    1
    2
    7:6 + 1
    7
    4 FC Midtjylland
    5
    0 1
    4
    3:12
    - 9
    1


    Gruppe E


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Chelsea
    5
    4
    1
    0
    13:1
    + 12
    13
    2 FC Sevilla
    5
    3
    1
    1
    6:7
    - 1
    10
    3 FK Krasnodar
    5
    1
    1
    3
    5:10 - 5
    4
    4 Stade Rennes
    5
    0 1
    4
    2:8
    - 6
    1


    Gruppe F


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Borussia Dortmund
    5
    3
    2
    0 10:4 + 6
    10
    2 Lazio Rom
    5
    2
    3
    0
    9:5 + 4
    9
    3 FC Brügge
    5
    2
    1
    2
    6:8 - 2
    7
    4 Zenit St. Petersburg
    5
    0 1
    4
    3:11
    - 8
    1


    Gruppe G


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Barcelona
    5
    5
    0
    0 16:2
    + 14
    15
    2 Juventus Turin
    5
    4
    0
    1
    11:4 + 7
    12
    3 Dynamo Kiew
    5
    0
    1
    4
    3:13
    - 10
    1
    4 Ferencvaros Budapoest
    5
    0 1
    4
    5:16 - 11
    1


    Gruppe H


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Manchester United
    5
    3
    0
    2
    13:7 + 6
    9
    2 Paris St. Germain
    5
    3
    0
    2
    8:5
    + 3
    9
    3 RB Leipzig
    5
    3
    0
    2
    8:10 - 2
    9
    4 Basaksehir FK
    5
    1
    0
    4
    6:13 - 7
    3
  • In Paris ist das Spiel unterbrochen oder abgebrochen. Mannschaften sind vom Feld.


    "Anscheinend fielen rassistische Äußerungen des vierten Offiziellen gegenüber eines schwarzen Betreuers von Basaksehir."

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Man United hat wohl keine Lust mehr auf Champions League. Auch wenn das 3:0 für Leipzig wurde zurückgenommen wurde ...

  • Das wohl von einem 4. Offiziellen. Mir fehlen gerade echt die Worte.

    Oh, mein Gott...

  • In Paris ist das Spiel unterbrochen oder abgebrochen. Mannschaften sind vom Feld.


    "Anscheinend fielen rassistische Äußerungen des vierten Offiziellen gegenüber eines schwarzen Betreuers von Basaksehir."

    Die sind auch gefallen. Klar zu hören gewesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unglaublich, aber gut, dass alle Spieler geschlossen das Feld verlassen haben.

    SCV und der FC

  • Unglaublich, aber gut, dass alle Spieler geschlossen das Feld verlassen haben.

    Es wurde sich auch von fast allen vernünftig verhalten. Gab ja keinen Streit zwischen den Teams.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eigentlich könnte man es schnell lösen. Es war klar zu hören. Der 4. Offizielle muss ausgetauscht werden und weiter geht's. Alles andere kann nach dem Spiel geklärt werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • tja wie wird das bei einem Abbruch gewertet? Beide Teams betrifft keine Schuld. Und ob die so schnell ein ersatzgespann herankarren können? Weil dieses Gespann der Schiris wird bei einem Wiederholungsspiel nicht pfeifen da bin ich mir sicher.

  • Er hat wohl zum Schiedsrichter gemeint, das der "negro" eine rote Karte gezeigt bekommen müsste.(so wurde es jedenfalls in der Sky-Konferenz gedeutet)

    Was das o.g. Wort in rumänischer Sprache bedeutet möge bitte jeder selber nachschauen,der möchte.


    Sollte das tatsächlich so der Fall sein,wäre das echt der Hammer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Es heißt sie spielen um 22 Uhr weiter - ohne diesen 4. Offiziellen

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Er hat wohl zum Schiedsrichter gemeint, das der "negro" eine rote Karte gezeigt bekommen müsste.(so wurde es jedenfalls in der Sky-Konferenz gedeutet)

    Was das o.g. Wort in rumänischer Sprache bedeutet möge bitte jeder selber nachschauen,der möchte.


    Sollte das tatsächlich so der Fall sein,wäre das echt der Hammer.

    Das war so. Es war klar zu hören.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Selbst wenn. Negro hat eine gewisse bedeutung das eine Person mit schwarzer Hautfarbe gemeint ist egal ob Rumänisch oder nicht. :schulterzucken: Täuscht trotzdem nicht darüber hinweg das es ein Handfester Skandal ist! :shock2::shock2:

    Wäre vor 20 Jahren wahrscheinlich auch noch in Ordnung oder vertretbar gewesen. Aber heute nicht und das weiß man doch auch.


    Er muss in dem Moment einfach eine andere Möglichkeit finden. Ich glaube nicht, dass er es rassistisch meinte. Aber es geht einfach nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • https://youtu.be/D0VAQ2BhObA


    Das ist echt traurig,der vierte Offizielle weiß genau was er gesagt hat und versucht irgendwie aus der Nummer herauszukommen.

  • Rein mathematisch wäre es schon kurios, wenn Leipzig und Donezk mit negativen Torverhältnissen ihre Gruppen gewännen. Donezk könnte heute abend mit 10 Punkten und einer Tordifferenz von -6 Gruppensieger werden. Leipzig mit 12 Punkten und -1. Gab es sowas schon mal? :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!