34. Spieltag: Viktoria Köln - SC Verl 2:2

  • Samstag, 12. Dezember 2020, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuvik:


    SC Verl - Viktoria Köln


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Und die Kommentare darunter, mal wieder köstlich. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Und die Kommentare darunter, mal wieder köstlich. :D

    Der SCV hat einen klaren Lizenzverstoß begangen!!! Schließlich darf Türkgücü nicht in einem Stadion in NRW spielen :amkopfkratz::balla:

    Und niemand in NRW mag den SCV :heulen:

    SCV und der FC

  • Da haben einige aus der Region Borbeck immer noch Pipi in den Augen. :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Da haben einige aus der Region Borbeck immer noch Pipi in den Augen. :)

    Immer dann, wenn ich denke, dass ein Aufsteiger RWE viel besser wäre als BVB II (ist es ja an sich auch auf jeden Fall) kommen solche Kommentare und ich wünsche mir wieder ein Scheitern von Essen |-)

    Aber man soll ja nicht auf alle RWE-Fans schließen - habe mittlerweile auch schon andere Stimmen von denen gelesen bzgl dem SCV

    SCV und der FC

  • Da haben einige aus der Region Borbeck immer noch Pipi in den Augen. :)

    Immer dann, wenn ich denke, dass ein Aufsteiger RWE viel besser wäre als BVB II (ist es ja an sich auch auf jeden Fall) kommen solche Kommentare und ich wünsche mir wieder ein Scheitern von Essen |-)

    Aber man soll ja nicht auf alle RWE-Fans schließen - habe mittlerweile auch schon andere Stimmen von denen gelesen bzgl dem SCV

    Ne, alle RWE Fans sind nicht so.

    Aber der überwiegende Teil :schulterzucken:

    Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn wir nächste Saison gegen RWE spielen müssen...

    Bis die Nächte!

  • Nee, ich glaube nicht, dass der überwiegende Teil der RWE-Fans so ist. Es ist halt immer oder oft so, dass die Nörgler und Neider sich eher melden als die neutralen Fans oder diejenigen, die Respekt haben.
    Aber der kleine Teil der Fans macht es schon irgendwo schwer, sich RWE in der 3. Liga zu wünschen. Und wenn, dann nur, wenn Verl nicht absteigt.... und Verl da wieder 4:1 gewinnt :D

    SCV und der FC

  • Habt echt gute Chancen gegen Viktoria Köln nen Dreier zu holen. Sooo souverän sind die momentan nicht.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Brüseke - Lannert, Mikic, Pernot, Ritzka - Kurt - Sander, Schwermann - Yildirim, Janjic, Rabihic



    Viktoria Köln


    Mielitz - Koronkiewicz, Rossmann, Hajrovic, Handle - Klefisch, Klingenberg - Holzweiler, Wunderlich, Risse - Thiele



    Bekannteste Spieler sind natürlich Risse, der lange beim 1. FC Köln gespielt hat und mein persönlicher FC-Held ist sowie Wunderlich, Torhüter Mielitz (Ex-Werder) und auch Thiele (Ex-Wiedenbrück)

    SCV und der FC

  • Bilanz

    Die Bilanz gegen Viktoria Köln ist ziemlich überschaubar. Die Viktoria war gefühlt in der Regionalliga immer ein übermächtiger Gegner, gegen den man mit einem Punkt immer richtig gut leben konnte.


    Es gab in der RL West 14 Spiele, davon haben die Kölner neun gewonnen und es gab vier Unentschieden. Den einzigen Verler Sieg gab es 2013 in Köln - Doppeltorschütze war vor sieben Jahren Fabian Großeschallau! Das letzte Spiel gegen Viktoria Köln endete im Frühjahr 2019 kurz vor Kölns Aufstieg 1:1. Torschütze damals Aygün Yildirim.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Brüseke - Mikic, Lannert, Pernot, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Yildirim, Janjic, Rabihic


    Jürgensen zum ersten Mal seit seiner Verletzung auf der Bank, der Ex-Kölner Lang nicht im Kader

    SCV und der FC

  • 0:1 Cueto und Schwermann in Dresden wegen fünfter gelber Karte gesperrt :look:

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit 1:1


    Koronkiewicz vonn Viktoria Köln mit einem Eigentor



    Ich könnte mit dem Punkt überaus gut leben, Köln ist doch ziemlich stark

    SCV und der FC

  • Was für ein Fight :ossi::amen:


    Am Ende 1:1 gegen Viktoria Köln und das ist absolut in Ordnung und freut mich.


    Verl hätte einen Elfer kriegen können, Köln wohl auch. Dazu einige Chancen für den SCV, aber am Ende auch für Viktoria und Brüseke wieder mit einer Glanztat


    Berkan Taz darf mal wieder von Beginn an ran!

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag: SC Verl - Viktoria Köln“ zu „15. Spieltag: SC Verl - Viktoria Köln 1:1“ geändert.
  • Endstand 1:1.
    Für mich eher ein gewonnener Punkt als zwei verlorene. Bin insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis
    Die SCV-Defensive wackelte doch manchmal bedenklich. Nach meinem Eindruck aus der Ferne darf Barne Pernot nicht in der IV spielen (Lasse Jürgensen ist dort sicherer, Stöckner ist ja leider verletzt), ist auf der Position 6 besser aufgehoben. Christopher Lannert ist offensiv gut und laufstark, aber defensiv hat er so manche gefährliche Flanke zugelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!