Tippspiel zur Darts-WM 2021

  • Das ist ja ne unheimliche Serie Dodo.:was:Ich hoffe du hast auch paar Groschen bei nem Wettanbieter gesetzt. Da dürftest du ein Ordentliches Sümmchen zusammen bekommen. :D

  • Hier ein kleines Zwischenfazit. Erstmal find ich es richtig gut, dass bisher kein Tipp verpasst worden ist. Und mir macht es noch mehr Spaß mit den Partien mitzufiebern, damit ausgerechnet mein Tipp richtig ist. Nach der 1. und 2. Runde fällt auf, dass sich ein paar Gruppen gebildet haben.


    1. Dodo
      Hatte ja schon geschrieben, dass Dodo einfach eine Wahnsinnserie hingelegt hat und bereits 77 Punkte gesammelt hat und somit mit acht Punkten führt.
    2. Marsberger, Sektion DB, svw1899, Nordtribüne, SteffSn
      Hier findet wohl der Wettbewerb um Platz 2 statt. Marsberger, Sektion DB und svw1899 liegen mit 69 Punkte auf einem geteilten zweiten Platz, dahinter Nordtribüne mit einem Punkt Rückstand und SteffSn ist mit 65 Punkten in Lauerstellung.
    3. thegame007, Rothaut
      Sieht ein bisschen nach einem Rennen um Platz 7 aus. Beide haben mit 58 bzw. 57 Punkten schon einen ordentlichen Rückstand auf SteffSn.
    4. SGD-Herzblut, schumi26
      Lieber die rote Laterne als überhaupt kein Licht. SGD-Herzblut mit 51 Punkten auf Platz 9 liegt knapp vor schumi26 mit 49 Punkten. Es macht sich leider bemerkbar, dass man zu oft auf die Qualifikanten gesetzt hat.


    Ab dem 27.12. - 13.15 Uhr finden die Partien der 3. Runde statt. Bitte folgendes beachten:


    • Der Modus für Runde 3 und Achtelfinale ändert sich auf best of seven, d. h. für einen Sieg werden vier Gewinnsätze benötigt
    • Wie im Vorjahr hat kicktipp die Darstellung der Partien nicht ordentlich aufbereitet. Für morgen müsst ihr quasi Spieltag 10, 11, 12 tippen.
    • Gleiches gilbt auch für die folgenden Tage. Die 3. Runde wird am 27.12. (6 Partien), 28.12. (Partien) und 29.12. (4 Partien) gespielt. Das Achtelfinale am 29.12. (2 Partien) und 30.12. (6 Partien).


    Dodo

    Marsberger

    SektionDB

    Nordtribüne

    SteffSn

    thegame007

    Rothaut

    SGD-Herzblut

    schumi26

  • Ich glaube Kicktipp hat jetzt die Partien doch noch richtig Sortiert bekommen. Zumindest sah es gestern noch nach Kraut und Rüben aus, und jetzt alles schön in der Reihe. Vorsorglich hab ich dennoch gleich die kompletten 16 Tipps abgegeben. Sicher ist Sicher.:schulterzucken:

  • Jetzt haben wir die ersten fehlenden Tipps. Schade. :(

  • Dodo ist immer noch mit einem komfortablen Vorsprung an der Spitze. Dazu kommt, dass seine Verfolger über die Bonusfragen keine Punkte gutmachen können.


    Bitte denkt daran, dass im Viertelfinale nun 5 Sätze für einen Sieg notwendig sind. Im Halbfinale sind es dann sechs Sätze und im Finale sieben Sätze. Dazu kommt, dass es am Neujahrstag mit der letzten Nachmittagsession weitergeht.


    Dodo

    Marsberger

    SektionDB

    Nordtribüne

    SteffSn

    Rothaut

    thegame007

    SGD-Herzblut

    schumi26

  • Rothaut Ich brauch heute noch zwei Tipps :winke:

    Ach Mist.


    Den Tipp für Anderson - Chizzy gebe ich noch ein.


    Für das erste Match ist es zu spät

    Oh, mein Gott...

  • Ich möchte schon mal Dodo zum Tippspielsieg gratulieren. Ich kann ja lediglich aufschließen, aber nur wenn ich im Finale zwei Punkte aufhole und noch ein 9-Darter gespielt wird. Schon sehr unwahrscheinlich, dass wir uns den Sieg teilen.


    Die Grundlage hast du natürlich mit deinem A-Game vor Weihnachten gelegt. Ich erinnere nur an die 8 richtig getippten Spiele am 22./23.12. Das war schon klasse. :nuke: Nach Weihnachten dann nicht mehr die Topleistungen von dir, aber am Ende hat es für den Sieg gereicht.


    Auch schon mal danke an die restlichen Tipper für die Teilnahme. Hat doch das ein oder andere Match wieder spannend gemacht, weil man unbedingt die zwei Punkte haben wollte.

  • Hoffe das morgen kein 9 Darter fällt:D


    Nach zuletzt schwächeren Tipptagen lief es heute endlich mal wieder sehr gut:)jetzt am besten noch den alleinigen Tippspiel Sieg fixieren:P

  • Glückwunsch an Dodo zum ersten Platz und svw1899 zum zweiten. :cup2:

    Hätte nicht gedacht den Dritten mit meinen Vorhersagen noch zu erreichen. Das Niveau und die Zuverlässigkeit der Tipper war dieses Jahr ausgesprochen hoch. Danke, das hat Spaß gemacht. :nuke:

  • Mir auch. Und mein gestecktes Ziel, als Tipperneuling nich mit der roten Laterne heimgehn zu müssen, hab ich auch erreicht. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!