Tippspiel zur Darts-WM 2021

  • Wie in den Vorjahren wird es natürlich wieder ein Tippspiel zur Darts-WM geben. Getippt wird über kicktipp, damit ihr schon kurz nach dem Spiel seht, ob ihr Punkte für die Partie bekommen habt und ob ihr in der Rangliste nach vorne gekommen seid. Bei den Bonustipps habe ich lediglich den Weltmeister und die 9-Darter ausgewählt.


    https://www.kicktipp.de/qiumi-dartswm21/tippuebersicht


    Wäre ganz schön, wenn ihr euch mit dem Qiumi-Namen anmelden könntet. Soll ja ein Qiumi-Tippspiel bleiben :winke:


    Modus:

    Finale: Best of 13 Sets (first to 7)
    Halbfinale: Best of 11 Sets (first to 6)
    Viertelfinale: Best of 9 Sets (first to 5)
    Achtelfinale Best of 7 Sets (first to 4)
    Runde 3: Best of 7 Sets (first to 4)
    Runde 2: Best of 5 Sets (first to 3)
    Runde 1: Best of 5 Sets (first to 3, kein Tie-Break)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Link müsste jetzt funktionieren. Allerdings hat kicktipp den Spielplan noch nicht aktualisiert, so dass bei den Paarungen immer unbekannt gegen unbekannt steht.

  • Also bei mir geht der Link. Ich hoffe das Kicktipp das noch einträgt. Bei den WM Tipp stehen ja auch so viel Namen drin, wer soll da wissen wer davon Weltmeister wird ;D ?


    Die 180 er wieder hier übers Forum?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 180er habe ich gar nicht erst reingekommen. Da konnte ich bei der letzten WM auch keine geeignete Statistik zu finden und musste das einzeln zusammenrechnen.

  • Eigentlich kann man das über kicktipp noch bis 20 Uhr tippen. Ansonsten kannst du das auch hier reinschreiben.

  • bitte löschen

    Oh, mein Gott...

  • Habe es im kicktipp ergänzt. Vielen Dank nochmal für den Hinweis.

    Oh, mein Gott...

  • Habe den Tipp von Marsberger beim Spiel van Gerwen - Murray nachträglich von 3:8 auf 3:0 geändert. War ja offensichtlich, dass hier ein Tippfehler vorliegt.

  • Hoffentlich wollte er nicht 3:1 oder 3:2 tippen, denn die zwei Nummern liegen auf den Nummernblock der Tastatur der 8 näher. Und ich gebe Tipps auch grundsätzlich über den Nummernblock ab. Wo das mal bei mir passiert war in einen Tippspiel (statt 1:2 hatte ich 12:0 getippt weil die Tabulator nicht weiter sprang) hat der Spielleiter aber nicht reagiert ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schöner Tippspiel Tag gestern beim Dart|-)


    Das Spiel Kleermaker-Carolissen fällt heute Abend aus, weil Kleermaker Corona hat. Wird das Spiel hier dann aus der Wertung genommen?

  • Mittlerweile sind es schon fünf richtige Tipps. Ist ja schon beruhigend, dass wir bei Chizzy und Wattimena die gleichen Tipps haben. Vielleicht wird es ja was mit Platz 2. Die 3:0-Strategie von Marsberger hat jetzt auch ein paar kein Glück gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!