10. Spieltag: Mailand oder Madrid? Hauptsache HSV!

  • Bei der zweiten gelben gebe ich Dir 1887%ig recht, Kampfkater . Die war auf jeden Fall eine Karte wert. Warum beim ersten Foul aus der erst nur ermahnend anmutenden Szene doch eine gelbe wurde, das kam nicht klar rüber. Nach dem Platzverweis gab es ja nur ganz spät noch einmal eine gelbe für Hannover. Das wars dann auch schon bei dem Spiel.


    Die Niederlage durch die unnötige Schwächung kann Kittel gerne dem Team erklären. Danach darf er gerne täglich extra Waldläufe machen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Warum beim ersten Foul aus der erst nur ermahnend anmutenden Szene doch eine gelbe wurde, das kam nicht klar rüber.


    Die Szene habe ich nicht gesehen, im Sofascore-Ticker stand halt was von Meckern. :schulterzucken: Und dann darf ich da - erste Gelbe berechtigt oder nicht - nicht so reinlangen. Er weiß ja, dass er schon gelb hat.

    Nanakorobiyaoki

  • wie gesagt, da stimme ich mit dir völlig überein

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ist mir auch klar |-)

    Sonny war wohl extrem übermotiviert und wenn man nach 14 Minuten schon (unnötig) Gelb sieht, dann muß man da weg bleiben. Den verlorenen Zweikampf vorher einfach ausblenden (darum ist Sonny da ja wie ne Tarantel hinterher).


    Aber im Prinzip hat Sonny die (von DT geforderte) Körpersprache gezeigt. :D

    Außerdem hätte der Hannoveraner ja drüberspringen können :P;):streichel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!