5. Spieltag (01./02.12.)

  • Datum Anstoß Gruppe Partie Ergebnis Live
    Di 01.12.
    18:55 A
    Lokomotive Moskau - FC Salzburg
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 01.12. 18:55 B
    Schachtjor Donzek - Real Madrid
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 01.12. 21:00 A
    Atletico Madrid - Bayern München
    -:- (-:-)
    sky
    Di 01.12. 21:00 B
    Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 01.12. 21:00 C
    FC Porto - Manchester City
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 01.12. 21:00 C
    Olympique Marseille - Olympiakos Piräus
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 01.12. 21:00 D
    FC Liverpool - Ajax Amsterdam
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 01.12. 21:00 D
    Atalanta Bergamo - FC Midtjylland
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 02.12.
    18:55 E
    FK Krasnodar - Stade Rennes
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 02.12. 18:55 H
    Basaksehir FK - RB Leipzig
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 02.12. 21:00 E
    FC Sevilla - FC Chelsea
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 02.12. 21:00 F
    Borussia Dortmund - Lazio Rom
    -:- (-:-)
    sky
    Mi 02.12. 21:00 F
    FC Brügge - Zenit St. Petersburg
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 02.12. 21:00 G
    Juventus Turin - Dynamo Kiew
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 02.12. 21:00 G
    Ferencvaros Budapest - FC Barcelona
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 02.12. 21:00 H
    Manchester United - Paris St. Germain
    -:- (-:-)
    DAZN
  • Tabellen vor dem 5. Spieltag:


    Gruppe A


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Bayern München
    4
    4
    0
    0
    15:4
    + 11
    12
    2 Atletico Madrid
    4
    1 2
    1
    4:7 - 3
    5
    3 Lokomotive Moskau
    4
    0
    3
    1 4:5 - 1
    3
    4 FC Salzburg
    4
    0 1
    3
    7:14 - 7
    1


    Gruppe B


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Borussia Mönchengladbach
    4
    2
    2
    0 14:4 + 10
    8
    2 Real Madrid
    4
    2
    1
    1
    9:7 + 2
    7
    3 Schachtjor Donezk
    4
    1
    1
    2
    3:12 - 9
    4
    4 Inter Mailand
    4
    0 2
    2
    4:7
    - 3
    2


    Gruppe C


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Manchester City
    4
    4
    0
    0 10:1
    + 9
    12
    2 FC Porto
    4
    3
    0
    1
    8:3 +5
    9
    3 Olympiakos Piräus
    4
    1
    0 3
    1:6
    - 5
    3
    4 Olympique Marseille
    4
    0 0 4
    0:9 - 9
    0


    Gruppe D


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Liverpool
    4
    3
    0
    1
    8:2 + 6
    9
    2 Ajax Amsterdam
    4
    2
    1
    1
    7:5
    + 2
    7
    3 Atalanta Bergamo
    4
    2
    1
    1
    8:7 + 1
    7
    4 FC Midtjylland
    4
    0 0
    4
    2:11
    - 9
    0


    Gruppe E


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Chelsea
    4
    3
    1
    0
    9:1
    + 8
    10
    2 FC Sevilla
    4
    3
    1
    0
    6:3
    + 3
    10
    3 Stade Rennes
    4
    0
    1
    3
    2:7 - 5
    1
    4 FK Krasnodar
    4
    0 1
    3
    4:10
    - 6
    1


    Gruppe F


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Borussia Dortmund
    4
    3
    1
    0 9:3 + 6
    9
    2 Lazio Rom
    4
    2
    2
    0
    8:4 + 4
    8
    3 FC Brügge
    4
    1
    1
    2
    3:8 - 5
    4
    4 Zenit St. Petersburg
    4
    0 1
    3
    3:8
    - 5
    1


    Gruppe G


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Barcelona
    4
    4
    0
    0 13:2
    + 11
    12
    2 Juventus Turin
    4
    3
    0
    1
    8:4 + 4
    9
    3 Dynamo Kiew
    4
    0
    1
    3
    3:10
    - 7
    1
    4 Ferencvaros Budapoest
    4
    0 1
    3
    5:13 - 8
    1


    Gruppe H


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Manchester United
    4
    3
    0
    1
    12:4 + 8
    9
    2 Paris St. Germain
    4
    2
    0
    2
    5:4
    + 1
    6
    3 RB Leipzig
    4
    2
    0
    2
    4:7 - 3
    6
    4 Basaksehir FK
    4
    1
    0
    3
    3:9 - 6
    3

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ist für mich ein Rätsel wie man gegen Gladbach in zwei Spielen mit 0:10 verliert, aber nach dem 3:2-Auswärtssieg in Madrid nun auch zu Hause mit 1:0 führt :augen:

  • Ist für mich ein Rätsel wie man gegen Gladbach in zwei Spielen mit 0:10 verliert, aber nach dem 3:2-Auswärtssieg in Madrid nun auch zu Hause mit 1:0 führt :augen:

    Das ist für mich noch mysteriöser das sie überhaupt gegen Inter und Real bisher nicht verloren haben. :augen: Ich hätte getippt Real und Inter ins Achtelfinale. Donezk und gladbach kloppen sich um den 3. Platz für die Europa league.

  • 2:0 für Schachtar. Gladbach müsste das 0:1 gegen Inter umbiegen, um sicher weiterzukommen. Wäre schon bitter, nach den zwei Last-Minute-Remis zum Auftakt und zwei klaren Siegen am Ende doch noch auszuscheiden.

    Und zwar ganz raus wenn es wirklich blöd kommt. :schreck:

  • Aus meiner Sicht kann ein Bundesligatorwart den Treffer von Inter auch mal abwehren. Irgendwie hat Sommer diese Saison nicht mehr die Form der Vergangenheit :schulterzucken: Platz 3 hat Gladbach doch eigentlich schon sicher. Was muss denn passieren, damit die noch auf Platz 4 abrutschen? :amkopfkratz:

  • Platz 3 hat Gladbach doch eigentlich schon sicher. Was muss denn passieren, damit die noch auf Platz 4 abrutschen? :amkopfkratz:

    Ja kommando zurück. Gladbach überwintert mindestens in der Europa League. Steht jetzt 1:1 aber mittlerweile.

  • Aktuelle Situation der gestrigen Gruppen:


    Gruppe A: Bayern (13), Atletico (6), Salzburg (4), Moskau (3) -> Bayern als Gruppensieger schon im Achtelfinale, am letzten Spieltag geht es zwischen Salzburg und Atletico um den Achtelfinaleinzug. Sollte Salzburg verlieren, könnte Moskau mit einem Sieg in München noch in die Europa League kommen. Tendenz: Atletico wird zumindest unentschieden spielen, um in das Achtelfinale zu kommen. Moskau wird nicht in München gewinnen, so dass Salzburg in der Europa League spielen wird.


    Gruppe B: Gladbach (8), Donezk (7), Real (7), Inter (5) -> Spannende Gruppe! Gladbach reicht für das Achtelfinale ein Unentschieden bzw. eine Niederlage, wenn Donezk und Inter Unentschieden spielen. Donezk reicht ein Sieg gegen Inter bzw. ein Unentschieden, wenn Real nicht gewinnt. Real ist bei einem Sieg im Achtelfinale bzw. bei einem Remis, wenn Donezk verliert. Inter muss gewinnen und darauf hoffen, dass Gladbach und Real nicht unentschieden spielen, da Real den direkten Vergleich für sich entschieden hat. Tendenz: Ausgang völlig offen. Wenn ich tippen müsste, dann eher aus Heimsiege von Real und Inter, so dass diese Mannschaften auch ins Achtelfinale einziehen werden.


    Gruppe C: Man City (13), Porto (10), Piräus (3), Marseille (3) -> Im Gegensatz zur Gruppe B richtig langweilig. Man City ist als Erster und Porto als Zweiter im Achtelfinale. Piräus hat den direkten Vergleich gegen Marseille gewonnen, so dass Marseille am letzten Spieltag unbedingt in Manchester punkten muss. Piräus hat ein Heimspiel gegen Porto. Tendenz: Piräus wird wohl Europa League spielen.


    Gruppe D: Liverpool (12), Bergamo (8), Amsterdam (7), Midtjylland (1) -> Liverpool als Gruppensieger im Achtelfinale. Ajax kann am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Atalanta ins Achtelfinale kommen. Tendenz: Aus meiner Sicht völlig offen. Ajax hätte in beiden Spielen gegen Liverpool jeweils einen Punkt verdient gehabt. Atalanta mit einer starken Vorsaison, in dieser Saison aber mit wechselhaften Leistungen. Sehe daher Ajax sehr knapp vorne.

  • Real in der EL wäre ein sehr ungewohntes Bild. Ich hoffe es kommt nicht dazu und sie qualifizieren sich für die KO-Runde.

  • Real in der EL wäre ein sehr ungewohntes Bild. Ich hoffe es kommt nicht dazu und sie qualifizieren sich für die KO-Runde.

    naja wenn man es auch so sieht. Die einzige Chance vielleicht doch noch ein Titel zu holen? ;) In der Liga selbst läufts nicht rund derzeit.

  • Ergebnisse und Tabellen vom 5. Spieltag:


    Gruppe A


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 01.12.
    21:00 Lokomotive Moskau - FC Salzburg
    1:3 (0:2)
    Di 01.12.
    21:00 Atletico Madrid - Bayern München
    1:1 (1:0)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Bayern München
    5
    4
    1
    0
    16:5
    + 11
    13
    2 Atletico Madrid
    5
    1 3
    1
    5:8 - 3
    6
    3 FC Salzburg
    5
    1
    1
    3
    10:15 - 5
    4
    4 Lokomotive Moskau
    5
    0 3
    2
    5:8 - 3
    3


    Gruppe B


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 01.12.
    18:55 Schachtjor Donezk - Real Madrid
    2:0 (0:0)
    Di 01.12.
    21:00 Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand
    2:3 (1:1)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Borussia Mönchengladbach
    5
    2
    2
    1
    16:7 + 9
    8
    2 Schachtjor Donezk
    5
    2
    1
    2
    5:12 - 7
    7
    3 Real Madrid
    5
    2
    1
    2
    9:9 0
    7
    4 Inter Mailand
    5
    1
    2
    2
    7:9
    - 2
    5


    Gruppe C


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 01.12.
    21:00 FC Porto - Manchester City
    0:0 (0:0)
    Di 01.12.
    21:00 Olympique Marseille - Olympiakos Piräus
    2:1 (0:1)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Manchester City
    5
    4
    1
    0 10:1
    + 9
    13
    2 FC Porto
    5
    3
    1
    1
    8:3 +5
    10
    3 Olympiakos Piräus
    5
    1
    0 4
    2:8
    - 6
    3
    4 Olympique Marseille
    5
    1
    0 4
    2:10 - 8
    3


    Gruppe D


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 01.12.
    21:00 Liverpool FC - Ajax Amsterdam
    1:0 (0:0)
    Di 01.12.
    21:00 Atalanta Bergamo - FC Midtjylland
    1:1 (0:1)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Liverpool
    5
    4
    0
    1
    9:2 + 7
    12
    2 Atalanta Bergamo
    5
    2
    2
    1
    9:8
    + 1
    8
    3 Ajax Amsterdam
    5
    2
    1
    2
    7:6 + 1
    7
    4 FC Midtjylland
    5
    0 1
    4
    3:12
    - 9
    1


    Gruppe E


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Mi 02.12.
    18:55 FK Krasnodar - Stade Rennes
    1:0 (0:0)
    Mi 02.12.
    21:00 FC Sevilla - FC Chelsea
    0:4 (0:1)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Chelsea
    5
    4
    1
    0
    13:1
    + 12
    13
    2 FC Sevilla
    5
    3
    1
    1
    6:7
    - 1
    10
    3 FK Krasnodar
    5
    1
    1
    3
    5:10 - 5
    4
    4 Stade Rennes
    5
    0 1
    4
    2:8
    - 6
    1


    Gruppe F


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Mi 02.12.
    21:00 Borussia Dortmund - Lazio Rom
    1:1 (1:0)
    Mi 02.12.
    21:00 FC Brügge - Zenit St. Petersburg
    3:0 (1:0)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Borussia Dortmund
    5
    3
    2
    0 10:4 + 6
    10
    2 Lazio Rom
    5
    2
    3
    0
    9:5 + 4
    9
    3 FC Brügge
    5
    2
    1
    2
    6:8 - 2
    7
    4 Zenit St. Petersburg
    5
    0 1
    4
    3:11
    - 8
    1


    Gruppe G


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Mi 02.12.
    21:00 Juventus Turin - Dynamo Kiew
    3:0 (1:0)
    Mi 02.12.
    21:00 Ferencvaros Budapest - FC Barcelona
    0:3 (0:3)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 FC Barcelona
    5
    5
    0
    0 16:2
    + 14
    15
    2 Juventus Turin
    5
    4
    0
    1
    11:4 + 7
    12
    3 Dynamo Kiew
    5
    0
    1
    4
    3:13
    - 10
    1
    4 Ferencvaros Budapoest
    5
    0 1
    4
    5:16 - 11
    1


    Gruppe H


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Mi 02.12.
    18:55 Basaksehir FK - RB Leipzig
    3:4 (1:2)
    Mi 02.12.
    21:00 Manchester United - Paris St. Germain
    1:3 (1:1)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Manchester United
    5
    3
    0
    2
    13:7 + 6
    9
    2 Paris St. Germain
    5
    3
    0
    2
    8:5
    + 3
    9
    3 RB Leipzig
    5
    3
    0
    2
    8:10 - 2
    9
    4 Basaksehir FK
    5
    1
    0
    4
    6:13 - 7
    3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!