33. Spieltag: Hallescher FC - SC Verl 1:1

  • Sonntag, 6. Dezember 2020, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuhfc:


    SC Verl - Hallescher FC


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Halle wird mit breiter Brust in Verl auflaufen. Der HFC hat gestern 2:0 gegen Unterhaching gewonnen und somit aus den letzten drei Spielen neun Punkte geholt. Besonders auf Terrence Boyd muss der SCV am Sonntag aufpassen. Er hat gestern doppelt getroffen und insgesamt acht Tore auf dem Konto.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Brüseke - Lang, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Pernot, Sander - Yildirim, Janjic, Taz



    Hallescher FC


    S.Müller - Boeder, Vucur, Reddemann, Landgraf - Papadopoulos, Nietfeld - Derstroff, Guttau - Lindenhahn, Boyd

    SCV und der FC

  • Morgen gegen Halle könnten Choroba und Jürgensen wieder in den Kader rücken. Auf jeden Fall nicht dabei sind Yannick Langesberg, Nico Hecker und Frederik Lach


    Erstmals gibt es ein Geisterspiel in der Verler Sportclub-Arena

    SCV und der FC

  • Homepage HFC

    https://www.hallescherfc.de/20…sternannter-aussenseiter/



    Interessant, dass es sogar doch schon mal ein Pflichtspiel zwischen dem SCV und dem Halleschen FC gab. 1993 in der Deutschen Amateurmeisterschaft, Verl hat damals 1:2 verloren. Weitere Gegner in der Verler Gruppe waren Werder Bremen II, der 1. FC Bocholt und Stahl Brandenburg. Verl hat seine Gruppe mit 0 Punkten abgeschlossen. Teilgenommen hatte man, weil man Vizemeister der Oberliga Westfalen wurde. Das hatte ich völlig verdrängt,

    SCV und der FC

  • Homepage HFC

    https://www.hallescherfc.de/20…sternannter-aussenseiter/



    Interessant, dass es sogar doch schon mal ein Pflichtspiel zwischen dem SCV und dem Halleschen FC gab. 1993 in der Deutschen Amateurmeisterschaft, Verl hat damals 1:2 verloren. Weitere Gegner in der Verler Gruppe waren Werder Bremen II, der 1. FC Bocholt und Stahl Brandenburg. Verl hat seine Gruppe mit 0 Punkten abgeschlossen. Teilgenommen hatte man, weil man Vizemeister der Oberliga Westfalen wurde. Das hatte ich völlig verdrängt,

    Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Hat in Kaunitz stattgefunden, weil in Verl umgebaut wurde.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Aufstellung

    Brüseke - Lannert, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Pernot, Sander - Yildirim, Janjic, Rabihic


    Auf der Bank: Brinkmann, Lang, Korb, Schwermann, Taz, Eilers, Schikowski

    SCV und der FC

  • Blitzstart!!


    1:0 Pernot 3.

    2:0 Stöckner 6.


    :dance3::dance3:

    SCV und der FC

  • Sind wir nicht schon über die 9. Minute weg ;) ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Stöckner verletzt runter - hoffentlich nix schlimmes :schreck:


    Und Brüseke mit einer Parade, dass sogar der Boyd vom HFC applaudiert

    SCV und der FC

  • Anschlusstreffer durch Terrence Boyd :schreck:

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit 2:1 für den Sportclub


    Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, auch weil die Abwehrkette mal wieder durch Stöckners Verletzung gesprengt wurde.

    SCV und der FC

  • :dance3::bigjoint::joint:


    4:1 Janjic


    Der Wahnsinn geht weiter - seit eineinhalb Jahren Power :D

    SCV und der FC

  • ..und das 2:4.... bloß jetzt nicht noch Spannung reinbringen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC“ zu „14. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC 4:2“ geändert.
  • Schon der Wahnsinn. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den SCV ganz klar unten drin gesehen habe. Jetzt hat man nach einem Drittel der Saison drei Punkte Abstand zur Spitze bei zwei Spielen weniger. Dazu noch das beste Torverhältnis.


    Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.


    Dazu noch zwei Siege, dann hat man mit dem FSV Frankfurt und Alemannia Aachen die ersten beiden Mannschaften in der ewigen Tabelle hinter sich gelassen, die ne ganze Saison gespielt haben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Unfassbar gute 2. Halbzeit. Dass dürfte jetzt auch Viktoria und Dynamo beeindruckt haben, die nächsten 2 Spitzenspielgegner. Einfach nur geil, den Jungs zu zuzugucken. :scvklatsch::scvklatsch::scvklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Man kann sich nur verwundert die Augen reiben, was diese Mannschaft leistet.


    Und dann ertappt man sich beim 4:1, dass man sich leicht ärgert, dass mann Halle nicht aus dem Stadion schießt. In der Phase hätte der SCV 6:1 oder 7:1 führen können, wenn man es konsequent ausgespielt hätte :was:


    Kurze Wackler wie nach Stöckners Ausfall werden nach ein paar Minuten korrigiert und wenn Gegentore fallen, ist man immer wieder für eigene Tore gut.


    Nun drei Punkte hinter dem Spitzenreiter, aber zwei (!) Spiele im Rückstand.


    Radio Gütersloh schreibt schon, dass Verl auf dem Weg in die 2. Liga ist |-)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!