Spieltach 20/21: Ach, 96 spielt?!

  • Oh, ich glaub den Spaß mach ich mir morgen mal. :D

    Und für Kuzze , der ja keine Apps herunter lädt:


    "PS: Wer kein Smartphone besitzt, aber dennoch seine Elf plus Trainer einreichen möchte, kann dies per E-Mail mit Betreff "125-Jahre-Mannschaft" an redaktion@hannover96.de tun. Eine Gewinnspielteilnahme ist auf diesem Wege aber leider nicht möglich."

  • Achso, na dann nicht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Threadname passt mal wieder wunderbar. 25 Minuten verpasst weil ich lieber meine Küche geputzt habe und nach nicht mal zehn Minuten bin ich auf einem guten Weg das Interesse schon wieder zu verlieren.

    Jetzt das 0:2 und dank Kind belastet mich das gar nicht mehr.

  • Achso, na dann nicht...

    test


    Ach Ja!?


    Doch wem nutzt das schon?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Für mich ist das ja auch alles Neuland...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat von sather

    Ich liebe ja Spreewaldgurken.


    Du Ferkel!

    Leute treiben sich hier rum |-):schulterzucken::schreck:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Born to be epic. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie schön, dass die ausgerechnet gegen Würzburg ihre eigene Limitation zu spüren bekommen haben. Die ganze Spielidee von 96 fußt auf der Blitzgescheitheit eines Haraguchi*. Würzburg kann eigentlich nicht viel, aber offenbar wird dort intensiveres Videostudium betrieben, als bei 96. Haraguchi zwei Mann auf die Puschen gestellt und schon wussten die anderen 10 nicht mehr, was sie mit dem Ball anfangen sollen. Mit Ausnahme von Ducksch (Torjäger, der), der hat sich immerhin mal ein paar Bälle geholt - und hatte dann keine Anspielstationen. Würzburg steht nicht zu unrecht dort unten drin. Und 96 hat nicht zu unrecht beide Spiele gegen die verloren. Das zeigt, was Kocak für ein Trainerfuchs ist. Bzw. Dackel. Gibt's Fuchsdackel? Wenn man dann noch gefühlt 10 Freistöße in gefährlicher Nähe des eigenen Tores verursacht, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass einer mal im Netz zappelt. Nen guten Freistoßschützen hat jeder Regionalligist.


    *der wird nach der Saison nicht mehr hier sein.

    Nanakorobiyaoki

  • So insgesamt fasziniert mich immer wieder die „Spielidee“. Ausgerechnet Kocak ist jetzt genervt, weil man durch die englischen Wochen weniger Zeit hat sich vorzubereiten? Seltsame Vorbereitung, immer falsch auf- und einzustellen um dann hektisch im Spiel die taktischen und spielerischen Fehler zu beheben.

    Sowieso finde ich den Kerl amüsant, der hat wirklich immer (!) eine Ausrede parat. Erst wirft er den ganzen Kader über den Haufen (nachdem die in der Rückrunde wirklich gute Ergebnisse geliefert haben) um dann einen überalterten Kader basteln zu lassen.

    Da er mehr Spieler verschlechtert als verbessert hat (Kaiser, Maina, Henne...) braucht man natürlich auch keine entwicklungsfähigen Talente, sondern tatsächlich Spieler, die am Ende ihrer Entwicklung stehen und dann muss man beten, dass sie unter Kocak nicht zu viele Schritte rückwärts in der Entwicklung machen.

    Ich hab gestern mangels Interesse nur 20 Minuten während der Halbzeit von Aarhus-Randers umgeschaltet und das erste was ich sehe war ein Flankenwechsel in der eigenen Hälfte, der ungehindert ins Seitenaus hoppelt. Alles was danach kam sah etwa genauso aus und endete (für mich) mit diesem dusseligen Gegentor. Das hatte alles mit Fußball nichts zu tun. Irgendwo zwischen Egon Coordes und Branko Ivankovic kann man diese Truppe samt ihrer Spielidee vom Trainer ansiedeln.

    Ich hab ja vor der Saison schon gesagt, dass man mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird, aber die Realität ist ja noch finsterer als ich selber für möglich gehalten hätte...

    Der Witz ist, dass der Laden auch finanziell völlig ausgebrannt ist und der Kader nicht jünger/wertvoller wird. Tafelsilber zum verhökern ist keins mehr da. Wenn der KGaA kein Wunder hilft (zum Beispiel dass der Platzwart mit dem Unimog in eine Ölquelle unter dem „Rasen“ des Stadions brettert), dann gibt es in spätestens drei Jahren wieder Drittligaspiele bei uns zu bestaunen.

  • Heute gegen Bochum... Da hoffe ich doch tatsächlich, dass die Spieler mal über sich hinauswachsen und denen im Aufstiegsrennen ein Bein stellen können.

  • Du elender Opportunist!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Neutral betrachtet war das schon ein Spektakel. Ganz groß von Kocak, Ducksch erst nach 70 Minuten einzuwechseln. Weydandt war in top-Form heute, hat drölf Buden gemacht.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!