Spieltach 20/21: Ach, 96 spielt?!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ruhe ihr Kieler, St. Paulianer und Hamburger... In dieser Reihenfolge!:bigjoint:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab Kriegsfähige Igel daheim, ihr könnt mir gar nix!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sozusagen. Ernie "The Machine" & "Warrior" Bert!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir müssen hier jetzt mal ein bisschen Niveau reinbringen... Hoffentlich hauen wir euch so richtig die Hütte voll ihr Maschseeaffen! :knueppel::finger:


    (Ich glaub das nur leider nicht!)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So richtig voll wird die Hütte jedenfalls nicht. Der Plan der KGaA, das Event exklusiv an die Dauerkarten-Leute zu verhökern und die gleich zur Abnahme von 2x 2 Tickets (auch gegen Düsseldorf) zu verdonnern, ist jedenfalls krachend gescheitert. Knapp über 7.000 Karten verkauft, jetzt dürfen auch die Vereinsmitglieder ran, die Von Holt in seinem Artikel letzte Woche noch kackfrech angeschissen hat. Mögen die Pisser nicht mal diese 9.800 Karten an den Mann kriegen!

    Nanakorobiyaoki

  • Die KGaA in den ersten zehn Minuten mit mehr Schwung als in den 180 Minuten in den anderen beiden Spielen zuvor.

  • Schwung ist ja da, aber die erspielen sich keine Torchance. Spielerisch ist die Truppe sowieso irgendwie ganz schön limitiert, da hilft auch die optische Überlegenheit wenig.

  • *GNIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI*

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und noch einer...4:1!

    HAHAHAHAHAHA!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!