Spieltach 20/21: Ach, 96 spielt?!

  • Die Frage ist, was am meisten stört?

    Oh, mein Gott...

  • Kocak hat mal wieder ein anderes Spiel gesehen: "Nach den Umstellungen in der 2. Hälfte sind wir minütlich stärker geworden, haben zahlreiche große Chancen liegen lassen."

    Nanakorobiyaoki

  • Vielleicht steigen die ja doch noch auf. Alle anderen müssen dann halt Insolvenz anmelden oder so. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Froit ihr oich auch so doll auf das Match :?::ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Umlaut hat mir vorhin ein Kotlett an die Backe gelabert und mich gefragt, ob ich mich schon auf den 23.5. freue. Ich musste ihn ernsthaft fragen, was da ist?! :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich musste ihn ernsthaft fragen, was da ist?!

    Ohne jetzt nach zu schauen würde ich tippen der letzte Zweitligaspieltag?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Umlaut hat mir vorhin ein Kotelett an die Backe gelabert und mich gefragt, ob ich mich schon auf den 23.5. freue. Ich musste ihn ernsthaft fragen, was da ist?! :schreck:

    Geburtstag? Hochzeitstag? Der Tag an dem du Sex haben sollst? :O:?::schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Umlaut hat mir vorhin ein Kotelett an die Backe gelabert und mich gefragt, ob ich mich schon auf den 23.5. freue. Ich musste ihn ernsthaft fragen, was da ist?! :schreck:

    Geburtstag? Hochzeitstag? Der Tag an dem du Sex haben sollst? :O:?::schulterzucken:

    :ontopic:


    Und jetzt zu etwas völlig anderem :afi:




    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • VEB Hörakkustik vs. FC Depp. Und das am letzten Spieltag, um die goldene Ananas. Das sind diese Spiele die ich vermisse im live zu sehen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh, ich glaub den Spaß mach ich mir morgen mal. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!