Spieltach 20/21: Ach, 96 spielt?!

  • Endlich vorbei. Diese Lebenszeit hätte nicht schlimmer verschwendet werden können.


    Edit: zwei Doofe... ;D

  • Der Hohn ist, dass beide dafür auch noch einen Punkt bekommen. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 96 startet gefällig in die zweite Halbzeit und kassiert dann direkt mal einen. Keine Zuordnung, nirgendwo, bei Überzahl auf dem Feld.

    Schindler auch bockstark. Elfmeter verursacht und beim zweiten Treffer irrt er orientierungslos herum. Auch wenn er heute offensiv spielt muss man sich mal vor Augen führen, dass der häufig mal RV gespielt hat. Das sagt alles über das Niveau der Aufstellungen.

  • Ach, ihr übrigens auch. Weghauen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D


    Kenan - ich hab Bock auf die Jungen - Kocak stellt dann doch lieber Ochs (uff!) und Basdas (herrje!) auf. Sonst alles beim Alten. Das wird sicher witzig, wenn Basdas heute wieder 90 Minuten lang präsentieren darf, dass er für Liga 2 denkbar ungeeignet ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Was denn, geht doch. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir völlig wurscht wie ihr das gewinnt... Hauptsache ihr gewinnt. Dann basdas am Ende. :guckstdu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab den Anfang verpasst, aber das was ich gesehen habe ist mit „Katastrophe“ noch höflich umschrieben. Fürth ist spielerisch mehrere Ligen voraus, nur für Tore sind die heute offenbar zu blöd.

  • 2:2, damit ist die Saison eigentlich vorbei, man könnte jetzt mit der Planung der neuen Saison beginnen. Das könnte ein riesiger Vorteil sein, wenn man nicht blöd ist. :D

  • In der PK nach dem Spiel wurde Kocak gefragt, was fehlt, um solche Spiele auch mal zu gewinnen. Kocak verwies auf die vielen jungen Spieler wie Bijol und Ochs, die einfach noch Zeit bräuchten.


    Durchschnittsalter der Startelf: 28.2 Jahre

    Durchschnittsalter der Startelf des Gegners: 24.9 Jahre


    Der Typ ist so ein Lauch!

    Nanakorobiyaoki

  • ;D

    Ich hab während des Spiels tatsächlich auch geguckt wie alt diese Truppe ist, weil mir der Schnitt arg hoch vorkam.

    Glaubt der den Blödsinn wohl selber? Witzig aber auch, dass ich ziemlich sicher bin, dass da nicht nachgehakt wurde...

  • Durchschnittsalter der Startelf: 28.2 Jahre

    Die Mannschaft ist binnen einer Woche etwas stärker gealtert: 28,7 Jahre.


    Ochs, Elez, Basdas... Und sich dann über biederes Mittelmaß wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!