Spieltach 20/21: Ach, 96 spielt?!

  • Und? 6

    1. Königreich Hannover (3) (2) 33%
    2. Kurhessen (1) (2) 33%
    3. Baden gehen (0) (2) 33%

    Es geht wieder los. Ich kann meine Begeisterung kaum zügeln. Auftaktgegner ist Karlsruhe. Die letzten Spiele gegen die (Ausnahme das Pokalspiel) waren immer ganz schön scheiße und wurden vom KSC gerne ziemlich zertreten. Mal schauen, ob man sich dieses Mal was ausrechnen kann.


    Gesamtbilanz: 37 Spiele - 20S/8U/14N - 76:50 Tore


    Aus der Mottenkiste: 30.10.1991 - DFB-Pokal Viertelfinale 91/92 - Hannover 96 vs. KSC 1:0 (Kuhlmey, 70.) - 28.000 Zuschauer


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Hoffentlich behalte ich Unrecht, aber zumindest unsere erste Elf dürfte für den KSC schwer zu bezwingen sein. Die müssen nur einen oder zwei verletzen, dann könnte für die was gehen...

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Vor der Osttribüne haben Fans wohl einen roten Teppich ausgerollt und jeden, der das Stadion betreten durfte wohl mit lautem Applaus und Konfetti begrüßt. ;D

    Dazu gab es Spruchbänder...

    „Das Lächeln eines Kindes ist so viel weniger Wert als Geld“

    „Geld bringt dir Freunde, aber Freunde bringen dir kein Geld“

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Spielerisch ist das komplett kläglich in den ersten 20 Minuten. Aber auf den Außen haben wir auch ausschließlich Hult und Muroya. Alle anderen sitzen auf der Bank. Der KSC bisher gefährlicher, bei 96 gefällt nur die giftige Zweikampfführung.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 1:0 Kaiser. Forza Brøndby!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Geil. Der KSC gleicht per Ecke aus und der Schiri nimmt das Tor zurück, weil er am Monitor nicht erkennt, dass Ducksch mehr oder weniger ohne Berührung wie von einer Gewehrpatrone getroffen zusammenbricht.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Mal so ein paar Zahlen:

    Acht geschlagene Flanken (bei einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten), null davon kamen an. 32% der Pässe kamen nirgendwo oder beim Gegner an. Also fast jeder dritte Ball weg. Wieder mal ein Gegentor nach einer Ecke (als Karlsruher käme ich mir richtig verarscht vor, dass das aberkannt wurde). Null offensive Außenspieler (dementsprechend viele lange Bälle/41), also jeder fünfte Pass ist ein hoher Schlag von hinten in die Spitze mit der Hoffnung auf einen Abnehmer im roten Trikot.

    Das ist so grauenhaft... Die Führung ist dermaßen lächerlich, das gewinnen die wahrscheinlich auch noch wirklich.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 2:0 Maina, das Ding ist durch. Karlsruhe vor dem Tor zu harmlos, ansonsten die klar bessere Mannschaft. 96 ist spielerisch wieder da angekommen, wo Egon Coordes das Team damals hinterlassen hat.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Dass wir diesen Stadtteil nicht viel früher für einen Threadnamen verwurstet (ba-dumm tss!) haben...


    Netter Beginn bisher, aber die ganz große Gefahr ist da noch nicht. Auch wenn der Kommentator die ganze Zeit davon redet, wie viel besser 96 ist.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Wie lange dieser Videobeweis dauert...

    Wenn er einfach so auf den Punkt gezeigt hätte, dann würde mich das 1:0 weniger nerven.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Haben wir noch nie? Da bin ich mir unsicher...


    ja, ach. Fick dich DFL!


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Spasterix - Operation Schinkelstein


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Gegen diesen Verein wolln wir kämpfen und schrein

    Wir sind alle zum Glück Anti Osnabrück

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Wir sind alle zum Glück Anti Osnabrück

    Ich mag keine Lügen. :(


    Edit: davon abgesehen... 96 war in der Rückrunde wirklich stark, dann hat man bei dem Umbruch so getan als würde man da Richtiges Kader-Thiouning betreiben und raus kommt dieses ideenlose Spiel nach vorne...

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Du magst gar nix, Du garstig Ding!

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Ich mag Osna. Und Havelse! :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ich bin empört!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Gegentore nach Ecken überraschen mich immer wieder. Nicht.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!