Aborgloobensweitereröffnung Teil 4! 13. Spieltag, 29.11.2020, 13Uhr: MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden! Zebrastreifen sind zum Drüberlatschen da!

  • Tief im Westen, begegnet uns wiedereinmal ein Tierverein. Diesmal sind es keene Löwen, denn die Simmor ja selber siehe Stadtwappen, sondern Zebras. Und wie sich das in Afrika in dor weiten Natur so verhält dürfte ja oh klar sein. Genauso stellen sich derzeit och die Kräfteverhältnisse in dor 3. Coronaliga dar. Der Dynamische Löwe steht schon ganz Stolz da oben und lauert auf weitere Beute, während das Zebra schon e baar deftige Streifschüsse abgekriegt hat und sich dem drohenden Unheil erwehren will. Das die Truppe durchaus fähig ist hat sie schon bewiesen und es ist Vorsicht geboten, ni das dor Löwe am Ende noch von em Wilderer aus'm Wildn Wesdn orleecht wird. :schreck:Sport Frei! :D

  • SektionDB

    Hat den Titel des Themas von „Aborgloobensweitereröffnung Teil 4! MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden! Zebrastreifen sind zum Drüberlatschen da!“ zu „Aborgloobensweitereröffnung Teil 4! 13. Spieltag, 29.11.2020, 13Uhr: MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden! Zebrastreifen sind zum Drüberlatschen da!“ geändert.
  • ;DGroßartig, mei gudsdor Sektione - allererste Sahne! Ich glaub, da wiehert sogar das Pferd im gestreiften Schlafanzug. Und ich hoffe, morgen so ab 15 Uhr wieherts dann nur noch beim dynamischen Adventslöwen im Magen. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • https://www.youtube.com/watch?v=jobO1s0Npi0


    Ein gelungenes Kurzportrait über unseren Verein bei Magenta Sport. Bei der Telekom werden wir gefühlt wesentlich fairer behandelt als bei Sky.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby () aus folgendem Grund: Link ersetzt, direkt auf Youtube jetzt.

  • Zum Spiel: ja geil. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Duisburg war defensiv nicht schlecht, stellte gut zu . Aus dem Spiel heraus ging wenig.


    Schreckliches Rumgewürsche da auf dem Platz. Was für mich positiv auffiel: Unsere Mannschaft kann das offensichtlich mittlerweile genauso, die eklige Kleinklein, viele Zweikämpfe, versteckte Fouls usw.. Alle Tore für die SGD fielen dann auch aus Standardsituationen heraus, 2x nach Einwurf, 1x nach Ecke für uns. Und nun zeigt sich auch mal die Qualität in unserem Kader, das bei solchen wenigen Szenen dann auch die Tore erzielt werden. Duisburg hat bei Standards vermutlich große Defizite, die sie momentan Spiele verlieren lassen. In der gegenwärtigen Verfassung ist der MSV ein Abstiegskandidat.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Die Radioeinblendungen ausm Wedaustadion hörten sich sehr souverän an. Des Trainers Handschrift ist jetzt dann doch zu sehen, man ist besser eingespielt, kaltschnäuziger und unberechenbarer vorm Tor und damit auch selbstbewusster. Und mit 11 Dingern haben wir mittlerweile auch die wenigsten Gegentore dieser Liga. Ich muss für mich wirklich konstatieren, dass ich die Wochen und Monate vorher zu ungeduldig war, es brauchte seine Zeit.


    Was ich mich derzeit frage: Man hatte ja die letzten Jahre sehr oft den Verdacht, der volle und laute Tempel lähmt die Spieler evtl. auch und sie stehen neben der Spur...ging mir jedenfalls so. Drum hab ich so ne Theorie, dass dieser mannschaftliche Neuaufbau und das verbale Eingreifen des Trainergespanns von Außen bei der grauenvollen Ruhe ein kleiner Vorteil war und ist. Nur so'n Gedanke, er muss ja nich der Richtige sein.


    Jedenfalls:

    Das Zebra is umsonst gerannt,

    ihm zittern jetz noch de Beene.

    Unsre Truppe fährt nu wiedor quer durchs Land

    un nimmt de Punkte glei mit heeme.:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Cerby, bzgl. deines Einwurfs zu Magenta und deren Blickweise zu uns: Ich habs noch nicht angeschaut, werds morgen Dank des Links nachholen. Hab mich deswegen grad mal schlau gemacht, wer da so alles mittlerweile kommentiert. Könnte es sein, dass da auch wegen paar Kommentatoren mit regionalem Stallgeruch (Andreas Mann oder auch Markus Herwig) die Berichterstattung entsprechend differenzierter, mit mehr Fach- und Sachkenntnis und damit auch seriöser über die Bühne geht? Ich hör das auch hier in Chemnitz, dass da immer mehr sagen - kein Vergleich zu Sky, weil um Längen besser.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!