9.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 4:1 (2:1)

  • Oooooooh,wie ist das schöön, ooooooh,wie ist das schöööön.:lumidance:;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Stand jetzt kann man der Mannschaft nicht einmal groß was vorwerfen.

    Na ja, unser Defensivverhalten ist so nicht bundesligatauglich

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Stand jetzt kann man der Mannschaft nicht einmal groß was vorwerfen.

    Na ja, unser Defensivverhalten ist so nicht bundesligatauglich

    Individuelle Fehler...ja.
    Aber heute liegt es nicht am Einsatz. Die Moral stimmt, kämpferisch geht das voll in Ordnung heute.



    Und während ich das schreibe fällt das 4:1.... :(
    Das Ergebnis spiegelt mMn nicht unsere heute Leistung wider...

  • Und während ich das schreibe fällt das 4:1.... :(
    Das Ergebnis spiegelt mMn nicht unsere heute Leistung wider...

    Das stimmt sogar, klingt blöd, aber für mich teilweise der beste Saisonauftritt bisher. Nur kannst du dir nix für kaufen. Und das Frustpotential wird immer größer.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Und das Frustpotential wird immer größer.

    Und die Ratlosigkeit auch.
    Keine Ahnung wie und gegen wen wir in dieser Saison noch ein Spiel gewinnen wollen.

    Wann geht es gegen Bielefeld? |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jubiläum! :n23:


    25 Spiele ohne Sieg!

    Ihr wollt doch nicht etwa noch Tasmania Berlin einholen, des wären noch 6 Spiele ohne Sieg...:floet:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die ersten 30' sahen richtig gut aus, danach zerfällt das Team wieder in sämtliche Einzelteile. Dann wieder das alte Bild: Gesenkte Köpfe, schwindendes Selbstvertrauen (wo soll das auch herkommen?) und Selbstzweifel. Wünsche euch endlich mal ein Erfolgserlebnis (ähnlich wie die Kölner beim BVB). Baum beklagt sich völlig zu Recht über die vielen individuellen Fehler seiner Mannschaft, die alles wieder zunichte machen. Situation wird mit jedem Spieltag immer schwieriger.

  • Ich hab mir mal die Tabelle mal genau angesehen. Und wenn ich da sehe was so alles im Tabellenkeller rumkreucht und fleuscht gebe ich zum jetzigen Zeitpunkt die Hoffnung auf gar keinen Fall auf.

    Mich habr es jetzt doppelt gepackt. Mein BSC befindet sich auch im Abstiegsstrudel.

  • Ich hab mir mal die Tabelle mal genau angesehen. Und wenn ich da sehe was so alles im Tabellenkeller rumkreucht und fleuscht gebe ich zum jetzigen Zeitpunkt die Hoffnung auf gar keinen Fall auf.

    Es sind gerade mal 9 Spiele gespielt und nur 3 Punkte zum ersten Nichtabstiegsplatz.
    Natürlich sollte man jetzt noch nicht aufgeben.
    2-3 Siege und wir würden schon wieder im Mittelfeld stehen.
    Nur: Diese 2-3 Siege muss man erstmal schaffen.
    Davon sind wir momentan sehr weit entfernt...

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „9.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04“ zu „9.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 4:1 (2:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!