Orrrrsatzfrederöffnung für Padre Teil 3! 12. Spieltag, 25.11.2020, 19 Uhr: SG Dynamo Dresden - SpVgg. Unterhaching! Zum Bobfahren bitte nach Altenberg abbiegen und Punkte dalassen!!

  • Und da isser auch schon der Teil 3 der neuen Serie des Ersatzfrederöffners. Heute zu Gast die Bobfahrer aus dem Speckgürtel Münchens. Stehen in der Tabelle ziemlich schlecht da, aber wenn mer was können diese Saison, dann gegen Kellerkinder gewinnen. Hoffentlich bleibt das heute genauso und wir verfallen nicht in das Aufbauhilfe Muster der Vergangenheit. Sport frei! :sgdapplaus:

  • Ach was, unsre Brust is breed, sollnse dor kommen -

    dor Bob, där wäre heudä ausnnannor genommen. :D


    Off geht's, Dynamo!:zugabe:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit bei mir gedämpftem Jubel und den Gedanken bei Diego - 1:0 durch Harti und eben das 2:0 durch Hosiner. Halbzeit, läuft.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die zweite Hälfte klang im Radio etwas holpriger, die Bobfahrer haben wohl so ne Viertelstunde lang ordentlich Alarm gemacht. Dennoch sehr souverän das Ergebnis bis zum Schluss durchgebracht, mit Chancen auf das eine oder andere Törchen mehr. Einziger Stimmungskiller die Verletzung von Christoph Daferner, hoffentlich nix Schlimmeres. Gute Besserung!


    Man soll ja den Morgen nicht vor dem Abend...na, ihr wisst schon. Aber mit Harti kam sichtbar und in den Ergebnissen auch messbar die Wende. Nachwaschen in Duisburg.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mensch du, der Dynamo läuft ja off Hochtouren und leuchtet mit seiner gewonnenen Energie die Überholspur aus. :moped:


    Der dritte Sieg in Folge, das hats gloobe Lange ni gegeben und einen Entscheidenden Anteil hat unser sonst Dauerverletzter Harti. Hoffentlich kann er weiter ohne Verletzungen vorangehen. :nuke:


    Nu muss dor Tscherbie frei nach Dittsche ma sogn wies mitm Eröffner weitergeht. Das wird oh ni Eefach. :D

  • Da unser Padre ja sein Spieltagsfrederöffner Recht hat verfallen lassen, ist nun der Nächste dran - und das bin ich.


    Da das aber so super klappt mit den Ergebnissen, sage ich "wir folgen dem Aberglauben". Heißt du machst weiter die Freds auf, SektionDB, nur halt auf keinen anderen Nutzer. Solange wie es gut läuft, dann erst bin ich dran. Alle per Ersatz- Spieltagsfrederöffner eröffneten Freds bleiben ohne Wertung.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!