9. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

  • Also das schlägt dem Fass den Boden aus!!! :sleep::rolleyes:


    Genau wegen solcher Spiele wird man unter Favre nie etwas gewinnen! :ossi:Favre raus sofort, danke für nichts! :kickass:


    Verloren gegen seit 18 Spielen sieglose Kölner und das auch noch zu Hause, das muss man sich mal vorstellen! :shock2::kotz::rolleyes:


    Was für ein Versagen, das sucht seinesgleichen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • das passiert wenn man platz 17 nicht ernst nimmt. wenn man denkt man ist gut.

    die dachten das wird ein selbstläufer.


    mittwoch gibt es die nächste Packung zuhause.



    man hat in der Liga wieder gut aufgeholt und jetzt damit alles wieder verspielt, und das schon so früh in der Saison.

    naja.. wenigstens wird dann nicht mehr von meister und so ein schwachsinn gelabert..


    so wird man auch nie spieler halten können, weil bestimmte spieler merken, das es hier nichts zu holen gibt an titel.



    man hat heute schon gemerkt, wieviel zeit die sich gelassen haben bei Freistößen, einwürfen und ecken.... erst nach dem anschluss treffer fingen sie etwas an tempo zu machen.


    und gegen Leverkusen, Leipzig usw spielen wir auch noch...

    würde mich nicht wundern wenn wir nach 17 Spieltagen auf platz 5 oder so nur stehen.

  • Beim 1:0 darf man das mit Haaland gerne mal checken. Ansonsten zwei mal durch den gleichen Bauerntrick die Tore bekommen.


    Nach vorne in Halbzeit 1 zu schwach (bis auf den Lattentreffer war das nix). Und in Halbzeit 2 dürfen Hummels und Haaland die Dinger gerne machen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Musste das denn sein ? :motzen:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • naja, kommt jede Saison bei uns vor...

    kennt man ja schon...


    die Saison wird es vermutlich sogar häufiger vorkommen als üblich.

  • Schau dir mal die Tabelle an. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich meinte ja die letzte Saison. Da habt ihr doch auch ganz schön profitiert, dass sowohl Frankfurt als auch Dortmund schwache Leistungen in den Heimspielen gezeigt haben. Ohne diese beiden Riesenüberraschungen wäre es ganz schön eng geworden.

  • soso,,

    die Herrn reus, Hummels,witsel und can haben nach dem spiel abgewunken und wollten kein interview geben.


    Hummels nehme ich da jetzt mal raus, der stellt sich sonst immer..

    aber das reus sich nicht stellt als captain ist ganz ganz schwach... hat wohl keine eier der herr.

    und witsel und can auch nicht.


    stattdessen wird passlack hingeschickt... und am ende stellt sich auch noch bürki wenigstens.



    ja...

    was soll man dazu noch sagen...


    traurig sowas

  • Man darf doch auch mal angepisst sein, wenn man auf so 08/15-Fragen wie "Woran hat es gelegen, dass Sie heute nicht gewonnen haben?" keine Lust hat.

  • Einerseits wird immer gemeckert,wenn es irgendwelche Standard-Antworten auf die gleichen Fragen gibt oder irgendwelcher weichgespülter Mist kommt.

    Und jetzt,wo man das mal nicht macht und einfach keinen Bock hat und wegg geht,wird auch das wieder kritisiert.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • wenigstens vom captain erwarte ich, das er eier zeigt..


    aber reus ist eh nur noch ein schatten seiner selbst...

    der ist wirklich schlecht...


    gab es überhaupt mal 1 Saison wo er durchweg gut war? kann mich nicht dran erinnern...

    BVB hat gelernt auch ohne einen reus auszukommen...

    die anderen spieler haben ihn deutlich überholt...

    er ist in seiner Qualität nicht mal gleich geblieben, sondern er hat stark abgebaut.


    der hat auch die falsche Körperhaltung...

    in der 2 hz mit Rückstand, erwarte ich ,das man dampf macht... und er wartet da bei der ecke, oder schön zeit lassen beim einwurf… als ob man noch 3h zeit hätte.

  • Also für euch tut mir die Niederlage leid. Ich mag euch. Hilft euch nur nicht weiter.

    Uns hilft es enorm... aber nur wenn wir mal weiter machen. Dieser eine Sieg hat uns mal gut getan, aber die eigentlichen Leistungen darf das nicht überdecken. ich würde unseren Jungs jetzt erst Recht Feuer machen: sie können es ja scheinbar.


    Aber die Laufleistung war auch krass unterschiedlich. Das ist deutlich. Zumindest nach der 1 HZ 4 km mehr gelaufen von uns.


    Generell hätte man das mit den Chancen zum Schluss aber nicht gewinnen dürfen und allein Haaland macht den sonst blind! Ich bin nur froh, dass Moukoko nicht getroffen hat.


    zu den Interviews: ja..... sie sollen sein. Aber bei unserem FC sag ich seit Wochen: nicht labern - machen! Die dürfen auch ruhig mal die Schnauze halten und arbeiten. Da finde ich es nicht verwerflich erstmal nix zu sagen. Je nachdem wie man das transportiert.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!