9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Eintracht Braunschweig

  • :deud98: - :deubra:



    Bei Darmstadt läuft es im Moment nicht so, bei uns auch nicht. Ein Sieg wäre also äußerst wertvoll, aber bei den Lilien haben wir irgendwie nie wirklich viel geholt. Ich wäre fast schon zufrieden, wenn wir in der ersten halben Stunde mal kein Gegentor kassieren. Insgesamt riecht es nach einem typischen 1:1.

  • Wieso gibt es hier eigentlich keinen abwinkenden Smiley?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Am Freitag ist "Black Friday", ich befürchte unsere Abwehr wird ordentlich Geschenke verteilen.

    Schieß ein Tor, wir schenken uns das Zweite selber ein, irgendein Mist wird passieren.


    PS: Ich mag die Truppe immernoch, da geht auch was, aber so langsam müssen die sich auch mal wehren.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich hab die Fresse voll...schmeißt den Meyer raus und holt in der Winterpause ordentlich was nach...alles andere wäre fahrlässig dem Verein gegenüber. Achja...der Peter kann sich direkt mit verschleichen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Glücklicherweise hatte ich heute Spätdienst und nix vom Spiel mitbekommen. Hab mir gerade erst die Zusammenfassung angeschaut, ich glaub das reicht vollkommen.

    Hatt sich das jemand tatsächlich 90 Minuten angetan?

    Wie wir die Tore bekommen, hat ja schon was von Slapstick.

    Zumindestens konnte man klar sehen, das in der vergangenen Trainingswoche nach der gruseligen Defensivleistung gegen Karlsruhe gerade in diesem Bereich hart gearbeitet wurde.

    Nee, Leute, also ehrlich, da sollten sich die Jungs mal überlegen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben. Vielleicht mal ne Umschulung anstreben zum Raumausstatter oder Heizungsmonteur?

    So, Spass beiseite. Wenn wir bis dahin noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben, sollten wir in der Winterpause dringend nachjustieren und 2. Ligataugliche Spieler holen, falls irgendein Sponsor uns noch ein paar Kröten leiht.

    Da muß sich jetzt auch mal Meyer hinterfragen. Während alle anderen Mannschaften im Verlauf dieser Saison immer besser werden, zeigt die Kurve bei der Eintracht steil nach unten. War da nicht mal was von Ballbesitzfussball? Haben das alle schon vergessen? Jetzt hat Darmstadt 98, die laut Trainer Anfang das Umschaltspiel als Taktik benutzen, 70% Ballbesitz gegen uns!! Hää? Gegen Karlsruhe war es schon offensichtlich, und was ich jetzt gegen die Lilien gelesen habe, wars wohl ähnlich: die Bälle werden planlos nach Vorne geschwackt wie zu besten Peter Vollmann Zeiten. Hää? Irgendwas stimmt da im Moment überhaupt nicht und das sollte schnell abgestellt werden, sonst wirds zappenduster.

    Als erstes würde ich den Torwart tauschen. Dornebusch ist kein schlechter, aber das was Jassi oder auch Engelhardt schon öfters bewiesen haben, mal einen "unhaltbaren" halten, wird ihm in den nächsten Jahren nicht gelingen. Mal die 2 Schritte rausgehen ums dem Stürmer schwieriger zu machen, auch wenns riskant ist oder beim 2. Elfmeter, wenns der gleiche Schütze ist, zu spekulieren, ob er wieder den Ball in die Mitte bolzt. Ganz ehrlich, son Elfer kann man auch mal halten, so schwach, wie der geschossen war.

    Mich erinnert das Ganze ein wenig an die Abstiegssaison unter Lieberknecht, als jede Woche ein anderer die Böcke geschossen hat.

    Was auch eklatant auffällt, ist das Zweikampfverhalten. Das war die ganze Saison über noch nicht gut. Jetzt, wo die anderen Mannschaften immer besser und eingespielter werden, gibts auf die Ohren.Das kann ander fehlenden Robustheit der einzelnen Spieler liegen, an konditionellen Mängeln oder auch am schlechten Stellungspiel. Egal, woran es liegt, das die Quote oft schlechter ist als beim Gegner, ist nicht Eintracht Like.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Es ist schlicht peinlich was da Gestern geboten wurde und ja ich habe es mir komplett über 90 Minuten angesehen.


    Fehler wie ne Schülermannschaft.


    Man wünscht sich gerade den Schubert zurück, dass er wirklich so ein Arsch ist wie er angeblich sein soll und das er dieser Truppe Beine macht.

    Schleifer machen selten Sinn, aber ich will das die endlich anfangen zu rennen, zu kämpfen und sich wirklich wehren.


    Als nächstes bauen wir Pauli auf.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • So viel Slapstick siehst du eigentlich nur an Silvester im Tv. Selbst Dinner for One ist ein Scheißdreck dagegen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!