32. Spieltag: SC Verl - KFC Uerdingen 05 3:0

  • Freitag, 27. November 2020, 19 Uhr


    :deukfc: - :deuverl:


    KFC Uerdingen 05 - SC Verl


    Rheinstadion Düsseldorf

    SCV und der FC

  • "Uuuuerrrdingeennnn"

    Wer erinnert sich an den einsamen Rufer bei einem Spiel in Verl? :schreck::D



    Schon in drei Tagen geht's weiter gegen den KFC, gespielt wird in Düsseldorf. Das ist ein ganz schön straffes Programm für den SCV - nächsten Dienstag dann ja auch sofort noch gegen Zwickau.


    Vielleicht sollte Capretti in Uerdingen leichte Veränderungen in der Mannschaft vornehmen und etwas rotieren? Allerdings schwer, wenn soll man rausnehmen? Ich würde mir aber wünschen, dass Eilers mal 30 oder 45 Minuten bekommt.


    Uerdingen hat heute gegen Halle 0:1 verloren. Muss nix heißen, aber zufrieden wird man dort insgesamt nicht sein.

    SCV und der FC

  • Schreit der Typ nicht immer "KaaaaEffffZehhhh"? :D

    Vorn paar Jahren jedenfalls nicht. Ich denke beim KFC Uerdingen immer an diesen Typen :D Schön langgezogen "Ueerrdinggeeeeen" |-)

    SCV und der FC

  • Ritzka fällt wohl aus

    Laut NW ist Ritzka auch gegen Uerdingen nicht dabei. Aber Lannert hat es ja gut gemacht

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    KFC Uerdingen 05


    Jurjus - Göbel, Lukimya, Kirchhoff, Dorda - Gnaase, Fechner - Anapak, Mörschel, Pusch - Kiprit


    SC Verl


    Brüseke - Lang, Mikic, Stöckner, Lannert - Kurt - Schwermann, Pernot - Yildirim, Janjic, Rabihic



    Der kicker geht also davon aus, dass Pernot für Sander ins Team rückt. Rotation halte ich auch für wichtig. Ich würde auch Taz und Eilers längere Spielzeiten geben und könnte mir auch vorstellen, dass Taz für Rabihic beginnt

    SCV und der FC

  • Irgendwie ein komisches Spiel heute. Verl ist Aufsteiger, Uerdingen spielt schon ein paar Jahre 3. Liga und trotzdem habe ich das Gefühl, dass der SCV das Spiel gewinnen "muss".

    Uerdingen ist irgendwie ganz bieder und kommt nur in die Schlagzeilen, weil dort andauernd Chaos herrscht. Zuletzt hat Weltmeister Großkreutz eine halbe Millionen Euro an Abfindung erstritten, der KFC hängt ständig mit der Stadionmiete im Rückstand.


    Zuletzt hat Uerdingen 0:1 gegen Halle verloren und scheinbar waren dort trotzdem alle recht zufrieden...


    Mal gucken, was das gibt. Ich tippe mal auf einen 2:0-Auswärtssieg

    SCV und der FC

  • Irgendwie ein komisches Spiel heute. Verl ist Aufsteiger, Uerdingen spielt schon ein paar Jahre 3. Liga und trotzdem habe ich das Gefühl, dass der SCV das Spiel gewinnen "muss".

    Fühlt sich zwar länger an, aber das ist jetzt auch erst deren dritte Saison nach dem Aufstieg. Letztes Jahr ist Viktoria aufgestiegen und davor war es der KFC.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Startelf

    Brüseke - Mikic, Stöckner, Lang, Lannert - Kurt - Schwermann, Pernot - Yildirim, Janjic, Rabihic



    Auf der Bank:


    Brinkmann, Haeder, Sander, Taz, Eilers, Schikowski, Korb

    SCV und der FC

  • Watt nen Acker in Düsseldorf :augen:

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:0


    Ziemlich zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten, der SCV kann sein Spiel noch nicht aufziehen. Wenn es auf diesem Acker am Ende auch noch 0:0 steht, kann ich damit ganz gut leben.

    SCV und der FC

  • Uerdingen defensiv stark. Da tun sich unsere schwer, kriegen nicht genug Raum, und dann auch zu ungenau. Im Gegenzug der KFC zu oft gefährlich vor unserem Kasten.


    Hoffentlich läuft das besser in HZ 2.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ausgleich Taz :applaus:


    Man wird das Tor in der Entstehung wohl bei Arnd Zeigler sehen |-)

    SCV und der FC

  • Schikowski für Yildirim, Wechsel ausgeschöpft...


    Ich frage mich, warum Justin Eilers gar keine Rolle mehr spielt :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Tor Janjic :dance3:


    Da sieht man den Zladdi den ganzen Abend gar nicht und dann steht er da und macht das 2:1 :applaus:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - SC Verl“ zu „13. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - SC Verl 1:2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!