#9 Borussia Dortmund - 1. FC Köln

  • Samstag, 28. November 2020, 15:30 Uhr


    :deubvb: - :deukoe:


    Borussia Dortmund - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also ich weiß nicht wie man sich da einen Punkt erhamstern möchte. Gegen Bayern war die Leistung ja gut... gegen Union und Bremen unterirdisch.

    Die Mannschaft, die ihren Namen nicht verdient, kennt keine Laufwege, ein Konzept ist nicht zu erkennen, ständig Aussetzer mit individuellen Fehlern und mental ist man nicht auf der Höhe.

    Jetzt hab ich bei Geissblog gelesen, dass Mere der neue "Hoffnungsträger" ist.

    Ich weiß halt auch nicht, welchen Stein man derzeit noch umdrehen kann. Aber Mere ist nicht der Heilsbringer. Ich halte viel von ihm, aber er hat keine Routine und ebenso viele Fehler die letzten Male drin gehabt.

    Da ist grade keiner in der Verteidigung, der mir zeigt, dass er es verdient hat zu spielen.

    Dazu viele junge Spieler, die eigentlich noch mehr herangeführt werden müssten.

    Wenn ich lese, wie man über Arokodare meckert... junge... da pack ich mir an den Kopf.


    Wir sind wirklich zu leise und ich sehe nicht, wie man Anderson einsetzen will. Über die Außen kommt kein Druck und das Pressing ist auch nicht vorhanden.


    Viel schlimmer ist aber der offensive Angsthasenfußball.

    Schnell nach Vorn? Kennt der FC nicht

    Kontern - ebenso

    Klare Ballstafetten - nö

    Konzept für das Offensivspiel - nicht erkennbar


    ständig verlangsamt man das Spiel und spielt hintenrum. Das wirkt so planlos und unsicher. Die trauen sich nix.


    So können Schalke und Köln echt Tasmania Berlin einholen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jeder rechnet mit einem 4:0 für den BVB - vielleicht ist ja gerade das eine Chance?

    Dortmund neigt in manchen Spielen dazu, fahrlässig oder leichtfertig Punkte abzugeben. Das unterscheidet den BVB eigentlich von den Bayern, obwohl die auch letztens nur 1:1 gegen Bremen gespielt haben.


    Köln hat keine Chance, also nutzen wir sie. Ich habe ein überraschend gutes Gefühl :amkopfkratz:


    Jetzt prügelt jeder (auch die überregionalen Medien) auf den FC ein (mit Recht wohlgemerkt). Heute auch fett im kicker - vielleicht gibt es ja so eine Art "Jetzt erst recht"

    SCV und der FC

  • Es wäre so ( zu ) schön....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sebastian Andersson und Jorge Meré fallen aus....

    SCV und der FC

  • :afi:


    :juchuu:

    SCV und der FC

  • Jemand hier darauf gewettet? Dürfte eine traumhafte Quote gewesen sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jemand hier darauf gewettet? Dürfte eine traumhafte Quote gewesen sein.

    Das nicht, aber ich hatte durchaus kein schlechtes Gefühl (siehe Post oben). Die Spieler und Trainer wurden letzte Woche an der Ehre gepackt - die berechtigte Kritik wurde hart und dann nimmt man das Herz in beide Hände. Gerade, wenn man vermeintlich überhaupt keine Chance hat.

    SCV und der FC

  • Glückwunsch zum sieg... war mehr als nur verdient

  • Junge Junge Junge........ wer auf nen FC Sieg gewettet hatte musste echt in dem Moment ne Wette verloren oder zuviel gesoffen haben.

    Was ne Leistung..... Krass.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :deubvb: - :deukoe:


    Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:2


    Tore: 0:1 Skhiri (9.) 0:2 Skhiri (60.) 1:2 Hazard (74.)


    Gelbe Karten: Can - Jakobs, Skhiri

    SCV und der FC

  • Ganz uneigemützig sage ich, Danke und Glückwunsch zum Sieg!

    wer auf nen FC Sieg gewettet hatte

    Ein Freund hat einen Zehner auf Sieg gesetzt, aber er hat es übertrieben und gleichzeitig auch noch auf Sieg Schalke gesetzt....|-)

  • Ganz uneigemützig sage ich, Danke und Glückwunsch zum Sieg!

    wer auf nen FC Sieg gewettet hatte

    Ein Freund hat einen Zehner auf Sieg gesetzt, aber er hat es übertrieben und gleichzeitig auch noch auf Sieg Schalke gesetzt....|-)

    Wenn die Gier zu groß wird ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!