12. Spieltag, Di., 24..11.20, 18:60 Uhr: SC Verl 1924 - TSV 1860 München

  • Der starke Aufsteiger aus Verl erwartet heute die Löwen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aufgrund einer technischen Störung des Fliegers beginnt das Spiel 30 Minuten später.

    OK, außer Reisinger kann da niemand was für :D aber warum muss man seine Zeit soooo knapp kalkulieren.

    Kann man da nicht Mittags fliegen, ein Hotel zumindest für nen kurzen Aufenthalt und Besprechung buchen ???

    Naja, sind Profis und werden es verkraften, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht....


    fuck politics & fuck religion

  • Aber Samstag ist schon das nächste Spiel und da wird die Zeit vielleicht zu eng.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wieder mal ein Remis. 1:1 dieses Mal. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, ich denke das Remis ist ok. Denn spielt Sechzig jetzt nicht mehr so gut, wie am Anfang des Saisons. Aber ich bin zufrieden, weil sich die Spieler weiterentwickelt - Mit Neudecker, mit Tallig, mit Salger, mit Moll und Erdmann haben wir gute Spieler gekauft und der Rest mit Hiller - Lex - Dressel - Mölders - Steinhardt - sind auch Klasse -und Greilinger und Pusic wenn besser werden die spielen. Bis zum Samstag - in München -

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!