9. Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München

  • Ob Alaba auch weiß das seine Wunsch Wechsel Vereine auch TV schauen. Mit der Leistung wird er nicht ganz oben auf der Liste stehen.


    Costa nicht gut, aber denke immer der beißt und will.


    Wurde Tanguy jetzt eingewechselt? Hatte ihn noch auf der Tribüne gesehen. Dann auf dem Platz nicht mehr.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ja hat gespielt, aber bis auf n ziemlichen Bock der aber ausgebügelt werden konnte is er mir auch nicht aufgefallen

  • Ich frage mich ernsthaft, ob jetzt alle verblöden. Über die Szene von Coulibaly gegen Neuer braucht man doch wirklich nicht diskutieren. Klarer geht's doch gar nicht.

    I can't breathe.

  • Ne war klares Foulspiel, selbst wenn die Berührung noch so klein ist nimmt jeder Torwart der Welt diese dankend an und macht ein Foul draus. Wenn coulibaly die Hände weg lässt fällt das Tor und alles ist gut.


    Ich finde es auch nicht toll wenn Theatralik vom Regelwerk belohnt wird aber nach Regel ist es nunmehr Foul und alles andere ist egal.


    Das Handspiel von süle ist übrigens nach der aktuellen Handregel auch korrekt gepfiffen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wie sagte Trainer Matarazzo : "Nicht zu sehen, dass ihm die Schulter ausgerissen wird"


    Bin mal gespannt wie er reagiert, wenn dieser Maßstab in den nächsten Wochen gegen seine Spieler angewandt wird.

    Wissen die Gegner ja, wie mit Kobel und Co umzugehen ist.:floet:


  • VfB-Sport-Direktor Sven Mislintat will auch noch einen ganz klaren Elfmeter für die Parade (Handspiel) von Süle ;D

  • Die Aussagen von Matarazzo und Mislintat sind ja mehr als peinlich. :ohje:


    Für mich ein klares Foul an Neuer. Man sieht ganz genau, wie die Hand vom Spieler kurz geschlossen wird, als er das Handgelenk von Neuer fasst. Für mich entscheidend. Er streicht nicht, er fasst bewusst zu. Er will es clever machen, aber am Ende ist es einfach nur dumm. Man muss es immer umdrehen, um sich selbst zu überprüfen. Wenn das bei einem Stuttgarter Stürmer im Strafraum gemacht worden wäre, hätten sie (zurecht) doch Elfer gefordert, oder etwa nicht? Bayernbonus? Nein, wie so oft will man es umkehren, dass für uns nicht die Regeln gelten sollen, die sie selbst umgekehrt für sich selbstverständlich in Anspruch nehmen. Die Dummheit des VfB-Spielers ist nicht mit Bayernbonus gleichzusetzen.


    Redet eigentlich jemand über die Szene mit Lewandowski in der 2. Halbzeit, wo er allein vorm Torhüter steht, wenn da nicht "Foul"gepfiffen wird? Da war meiner Meinung nach und auch nach der des Kommentators, absolut gar nichts. Passt nur nicht ins Bonusbild.


    Und Süle... Eine Parade... Was für ein Napf der Mislintat. Da erübrigt sich eigentlich alles. Wollen wir solche Elfer? Und da bringt es auch nichts zu sagen, dass es schon SR gepfiffen haben. SR haben auch schon Schwalben als Elfer gepfiffen, aber deswegen kann ich es trotzdem nicht ernsthaft auch für meine Mannschaft fordern.


    Großen Respekt an die VfB-Mannschaft! Nicht nur vorgestern, sondern allgemein. Aber die Verantwortlichen ja völlig neben der Spur.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!