8.Spieltag: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :deubra: : :deuksc:


    Testspiele gab es nicht, deshalb fällt eine Standortbestimmung schwer. hoffen wir mal, das sich die Mechanismen innerhalb der Mannschaft besser eingespielt haben, vor allen Dingen im Defensivbereich. Kobylanski wird nicht spielen, ein schwerer Verlust an Torgefahr. Auf Karlsruher Seite kommt der zur Zeit wohl beste Stürmer der 2. Liga, der wohl wieder schon ganz Vorne stehen würde, wenn er sich nicht in den ersten Spielen unpässlich gefühlt hätte um seinen Abgang zu Union zu forcieren. Hat nicht geklappt und nachdem Hofmann sich mental nicht in der lange fühlte zu spielen, scheints jetzt wieder zu gehen. Ihn in den Griff zu bekommen wird schwierig.

    Sonst sollte Karlsruhe eine Mannschaft sein, die es zu schlagen gilt, gerade zu Hause. Schließlich ist der KSC ein Mitkonkurrent um den Abstieg.

    Eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Grausam...ganz grausam...Wiebe und Ziegele richtig schlecht heute...


    So macht das langsam keinen Spaß mehr.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Nicht das es das Spiel verdient hätte sich noch damit zu beschäftigen, trotzdem noch mal kurz was von mir.


    2 Mannschaften denen Spielaufbau fremd ist, der KSC kommt 3-5 Mal vors Tor, macht 3 Buden, wir kommen 3 - 5 mal vors Tor machen nur eine Bude.

    Der Schiri war einfach nur grausam, keine Linie, was er bei einem eben noch abpfiff war aufeinmal nix mehr, 5 Minuten später wieder völlig anders, nur die Mannschaften getauscht. Ekelhaft.


    Scheiß Tag war das.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!