31. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl 3:2

  • Dienstag, 23. November 2020, 19 Uhr


    :deuverl: - :deu1860:


    SC Verl - TSV 1860 München


    Benteler-Arena Paderborn

    SCV und der FC

  • Dienstag dann das nächste Flutlichtspiel in Paderborn gegen die Münchner Löwen, noch so ein Gegner mit großem Namen.


    Vor dem MSV-Spiel hatte ich etwas Bammel, dass Verl in der Tabelle in Richtung unten durchgereicht werden könnte. Das 1860-Spiel lässt sich jetzt doch wieder viel entspannter schauen. Dieser SCV kann in der Liga gegen jeden bestehen und gewinnen. Mal sehen, was das gibt. 1860 hat diese Saison eine sehr starke Mannschaft zusammen und ist nicht mehr so ein Chaosverein wie in den letzten Jahren oft.

    SCV und der FC

  • Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Brüseke - Lang, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Yildirim, Janjic, Rabihic


    1860 München


    Hiller - Willsch, Moll, Salger, Steinhart - Erdmann - Neudecker, Dressel, Wein, Lex - Mölders




    Trainer Capretti wird wohl wieder auf seine Stammelf vertrauen und es ist derzeit auch für die Bankdrücker schwer, in die erste Elf zu kommen. Das ist natürlich ein Luxusproblem und wird noch verstärkt, wenn die Verletzten nach und nach zurückkehren.

    1860 hat ein paar sehr gute Akteure in der Mannschaft, nicht nur den bekannten Mölders. In der Abwehr der Ex-Armine Salger, dazu der giftige Erdmann, Torjäger Dressel und mit Neudecker einen der bisher besten Spieler der Saison.

    SCV und der FC

  • Direktvergleich

    Gegen die Löwen aus München gab es bisher zwei Pflichtspiele, beide in der ersten Runde des DFB-Pokals


    2007 gab es eine 0:3-Niederlage vor 4.000 Zuschauern

    2010 verlor der SCV knapp mit 1:2 vor 2.100 Zuschauern. Torschütze war damals Thomas Bertels.


    Zehn Jahre ist das schon wieder her... :look:

    SCV und der FC

  • Dienstag dann das nächste Flutlichtspiel in Paderborn gegen die Münchner Löwen, noch so ein Gegner mit großem Namen.


    Vor dem MSV-Spiel hatte ich etwas Bammel, dass Verl in der Tabelle in Richtung unten durchgereicht werden könnte. Das 1860-Spiel lässt sich jetzt doch wieder viel entspannter schauen. Dieser SCV kann in der Liga gegen jeden bestehen und gewinnen. Mal sehen, was das gibt. 1860 hat diese Saison eine sehr starke Mannschaft zusammen und ist nicht mehr so ein Chaosverein wie in den letzten Jahren oft.

    Chaos ist nicht mehr so wild, aber wir sind sportlich ne Wundertüte.


    Aber ich seh Euch schon als Favorit, warum wir da oben stehen weiß der liebe Gott |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Verl gegen 1860. Im Pokal fast schon eine Klassiker :D 2010 waren wir knapp vor einer Sensation.


    Morgen das erste Ligaspiel und ein Verler Sieg wäre diesmal zumindest keine Sensation mehr. Schon Wahnsinn :was:

  • Vorbericht tz München

    https://www.google.com/amp/s/w…tabelle-13937675.amp.html


    v2chris


    Du kannst uns nicht einlullen :D Favorit ist Verl auf keinen Fall, ein Blick auf die Tabelle reicht ;)

    Servus :cool2:


    ne ne hat nix mit Einlullen zu tun. Ich schreibe ja, keiner weiß warum wir soweit oben stehen. Spielerisch war das alles nicht immer so toll. Aber ich bin froh, dass wir den Köllner haben. Der hat einen Plan und ein Konzept. Und akzeptiert der Gorenzel als sein Chef, da hatte der Vorgänger aufgrund seines "Kultstatus" einfach ein Defizit. Das ist viel Energie in Grabenkämpfe geflossen.


    Später sind wir schlauer :*


    fuck politics & fuck religion

  • Wer war nochmal Vorgänger von Köllner*? Der jetzige Trainer macht einen guten Eindruck bei euch.

    Und was ist mit dem Jordanier? Fordert er den Aufstieg?



    *Bierofka - klar |-)

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der Ismaier ? ja der fordert grad....keine Ahnung, müsste mal seine FB Seite besuchen :amkopfkratz: Es ist in der Tat ruhig, kennt man so gar nicht.

    Ich fordere Freibier an jedem Spieltag und sonst freie Fahrt für freie Bürger :D


    fuck politics & fuck religion

  • Anstoß erst um 19.30 Uhr

    Das Spiel gegen 1860 beginnt eine halbe Stunde später - das Flugzeug der Löwen hat Verspätung :amkopfkratz:


    Wie kurzfristig reisen die denn an? Naja, kein Nachteil für den SCV

    SCV und der FC

  • Anstoß erst um 19.30 Uhr

    Das Spiel gegen 1860 beginnt eine halbe Stunde später - das Flugzeug der Löwen hat Verspätung :amkopfkratz:


    Wie kurzfristig reisen die denn an? Naja, kein Nachteil für den SCV

    hehe, ich sagte vorhin noch zu meiner besseren Hälfte, warum spielen die den erst um 19:00.....Zuschauer dürfen keine kommen, in den Kneipen schaut auch keiner und die paar Menschen die privat Magneta für die die 3. Liga haben ist doch Überschaubar, könnte doch schon früher los gehen, juckt doch keinen.....


    Sie meinte, dann, ihr seit soooo klamm Geld mässig, ihr spart auch das Hotel und reisst kurz vor Anpfiff an ;D und nun hat sie recht:galmi:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Aber nicht in Verl spielen wollen, weil sie sonst das Nachtflugverbot in München nicht einhalten können.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ist schon seltsam, dass die von Ingolstadt starten und dort erst wieder um kurz vor 24 Uhr landen.


    Spielverlegung in die Sportclub Arena wurde ja seinerzeit von den Giesingern mit der Begründung abgelehnt, dass der Rückflug nach München nicht geschafft werden könnte und dazu noch Nachtlandeverbot in München herrscht.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Aufstellung

    Brüseke - Korb, Stöckner, Lang, Mikic- Schwermann, Sander, Kurt - Rabihic, Janjic, Yildirim


    Lars Ritzka nicht im Kader. Gar nicht gut :look:

    SCV und der FC

  • Korrektur... Lannert spielt, Korb auf der Bank

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!