#18 Youssoufa Moukoko

  • @ Pinguin


    Naja, ob das so belanglos bleibt, wird dann die Zukunft zeigen. Ich behaupte einfach mal, dass das bei Nicht-Klärung ein Schwelbrand werden wird. Im Fußball gibt es z.B. Statistiken. Sportliche Statistiken sind sehr wichtig. Wäre Moukoko tatsächlich älter, würde er zum Beispiel zu Unrecht als jüngster Bundesliga-Spieler aller Zeiten gelten.


    So oder so ist er jetzt zwar noch blutjung, doch im sportlichen Alter, wenn's z.B. irgendwann um den letzten großen Vertrag geht, spielt es sehr wohl eine Rolle, ob ein Spieler 30 ist oder vielleicht tatsächlich schon 34 oder 36. Dann wird so etwas relevant.


    Es kann eigentlich nur im Interesse Aller sein, dass das Thema irgendwann mal abschließend geklärt wird.

  • Naja, belanglos ist sie nicht. Der BVB würde das nie laut sagen, aber natürlich hätte auch er gerne Gewissheit. Laut Gericht liefere der Spiegel-Bericht ja ausreichend Indizien, um die Zweifel aufrecht erhalten zu dürfen. Dann hört es wahrscheinlich nie auf.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • wie gesagt,,,


    wieso lässt er nicht einfach das MRT machen, um zu sehen wie die wachstumsspalten usw aussehen, dann wäre das alles relativ fix geklärt..

    ohne großen aufwand.


    dann hat er ruhe und die presse und andere vereine würden auch ruhe geben.. also eine win win situation eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!