8. Spieltag (Sonntag, 22.11.2020, 13:30 Uhr): Zum nächsten Spiel im trauten Heim lädt der HSV den VfL Bochum ein

  • Robert Tesche Fussballgott.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn man 4x auf Schlag wechselt ist man ein Vollpfosten! :rolleyes::schulterzucken:

    :sorry: aber sowas verpflückt den (eh kaum vorhanden gewesenen) Spielfluss und die Zuordnung total.

    Dafür braucht man nicht in der SpoSchu Köln auf der Bank sitzen.


    DaZke, Daniel - das war dein Ding.


    Honk!:balla:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die waren vor dem Wechsel schon sch*** auf dem Platz. Ob du dann 4 wechselst oder erst 2 und dann wieder 2 ist auch wurscht

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Da schaut man auf die Homepage einer Hamburger Lokalzeitung, ohne an das Spiel gedacht zu haben und wie schlägt es einem gleich ganz oben entgegen? - "Sechsmal die 5!".


    Naja, hmmmmmmmm... weiß nicht, eigentlich hat es mir immer Spaß gemacht, die Spieltage zu eröffnen... Sollte vielleicht aber mal jemand anderes übernehmen, so für fünf Spiele oder so, dann wieder ein anderer ebenfalls für fünf Spiele oder so...


    Ach Mensch, ärgerlich. Ich meine, wenn das jetzt so ein kleiner Dorf-Verein wäre, der nur € 20.000 pro Saison zur Verfügung hätte, könnte man es ja vielleicht noch verstehen, aber hey, das ist einer der reichsten Vereine der zweiten LIga (oder irre ich mich?).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Reich im Verhältnis zum durchschnittlichen 2.Ligisten vermutlich ja, aber das ändert sich auch langsam.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn die so weitermachen, auf jeden Fall...


    Meine Güte, so ein schönes Stadion, so eine schöne Stadt und so unschöne... ähm... Leistungen kann man das ja schon nicht mehr nennen...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!