Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21

  • Bei Magdeburg sieht es echt übel aus. Hatte die leider schon vor der Saison aufm Schirm als Absteiger.


    Hatte die erste Halbzeit gegen K´lautern noch geguckt, was mich da weiterhin wundert (auch bei uns), ist das es Profi Fußballer scheinbar nicht hinbekommen einen flachen, recht freien Pass über 10 - 15m nicht fehlerfrei hinbekommen und das auch recht häufig.


    Sasrbrücken kann gerne einen Durchmarsch hinlegen, fänd ich gut. Denke auch das die und auch Verl, bis Ende in der (wieder einmal) 10´er Kombo sind die um den Aufstieg spielen.


    Soll bei K´lauern nicht ne finanzielle (Investoren-) Spritze anstehen?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Dafür können dann ja gerne in den nächsten Jahren Preußen Münster, RW Oberhausen, Wuppertaler SV oder meinetwegen auch Alemannia Aachen in die 3.Liga aufsteigen! :ja:

    Minus Oberhausen, Minus Wuppertal, dann bilden wir eine Zwischensumme und addieren mit Essen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Essen darf bitte noch 100 Jahre in der Regionalliga spielen. Bitte immer ganz nah am Aufstieg, aber kurz vor Schluss möge man doch bitte scheitern. :D

  • Tze........ ich mag Essen, die sind so herrlich asozial, erinnern mich immer an uns selbst. :D


    Wird Zeit das die wieder hochkommen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Opa Luscheskowski wo bist Du nur geblieben. Du kennst den Rot-Weiss Essen schon seit 1907. Du warst bei jedem Spiel nur einmal warst du Krank. Opa Luscheskowski wir schulden dir noch Dank.


    Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder tot, wir lieben Rot Weiss Rot


    Der Urlaub in den Bergen der war so wunderschön. Er wurde abgebrochen um ein Rot-Weiss Spiel zu sehen. Und auf der gold'nen Hochzeit wurd die Oma fast verrückt. Weil Opa Luscheskowski zum Endspiel ausgerückt.


    Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder tot, wir lieben Rot Weiss Rot


    Im Jahre 55 da wars die Meisterschaft, der Opa war besoffen und die Oma war geschafft. Sie kriegte ihren Opa aus der Pinte nicht heraus. Drum hob sie'n auf'n Buckel und trug ihn ab nach Haus.


    Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder tot, wir lieben Rot Weiss Rot


    Es musste mal so kommen, es musste mal geschehen. Auch Opa Luscheskowski musste einmal von uns gehn. Und Oben angekommen da ging es ziemlich flott. Da sang er mit den Engeln und mit dem lieben Gott


    Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder tot, wir lieben Rot Weiss Rot





    :klatsch::klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Essen darf bitte noch 100 Jahre in der Regionalliga spielen. Bitte immer ganz nah am Aufstieg, aber kurz vor Schluss möge man doch bitte scheitern. :D

    Ich wünsche nicht, dass du bewusst die Städte verwechselst und das dieswöchige 14+1 - Clanmitglied HSV so falsch schreibst! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • * Zwickau gewann keines der vier Spiele in Wehen.



    * Mannheim und Köln tauschen wieder die Plätze 49 und 50.

    * Saabrücken ist nun 28. und überholt den SV Sandhausen.



    * Dominic Volkmer (MSV) und Mirko Boland (Lübeck) spielten ihr 100. Drittligaspiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 20.11.2020 - 19:00 Uhr:

    MSV Duisburg - SC Verl


    Sa. 21.11.2020 - 14:00 Uhr:

    TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05 (BR, BR.de)
    SV Meppen - Türkgücü München - abgesagt
    Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden (SWR, SWR.de)
    Hansa Rostock - Dynamo Dresden (NDR, NDR.de / mdr, mdr.de)
    FSV Zwickau - Waldhof Mannheim


    So. 22.11.2020 - 13:00 Uhr:

    VfB Lübeck - Bayern München II


    So. 22.11.2020 - 14:00 Uhr:

    SpVgg Unterhaching - Viktoria Köln


    So. 22.11.2020 - 15:00 Uhr:

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Magdeburg

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Das Meppen-Spiel fällt mal wieder aus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der SCV gewinnt 4:0 beim MSV Duisburg :joint:


    Zum Ende der 1. Halbzeit war Duisburg eine kurze Zeit ebenbürtig, ansonsten hat Verl den MSV quasi am Nasenring durch die Arena gezogen. Das muss man so klar sagen. Verl sehr kompakt, immer gefährlich und im Abschluss kaltschnäuzig. Aber der MSV Duisburg auch extrem schwach, absolute Nicht-Leistung gestern.


    Der SC Verl begeistert mich einfach :D

    SCV und der FC

  • heute drück ich dann sogar mal Haching die Daumen und Lübeck darf auch gern für ne Überraschung sorgen :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Di, 24.11.2020 - 19:00 Uhr

    SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen
    KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC
    SC Verl - TSV 1860 München
    Waldhof Mannheim - MSV Duisburg
    Türkgücü München - 1. FC Saarbrücken


    Mi, 25.11.2020 - 19:00 Uhr

    Bayern München II - FC Ingolstadt 04
    1. FC Kaiserslautern - VfB Lübeck
    Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching
    Viktoria Köln - FSV Zwickau
    1. FC Magdeburg - Hansa Rostock

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • * Uerdingen ist seit 1996, dass ist drei Spiele her, bei 1860 ungeschlagen.

    * Lautern gewann keines der drei Spiele in Halle.

    * Dresden ist vier Spiele bei Hansa ungeschlagen und gewann die letzten drei Spiele mit 3:1.

    * Erstes Remis bei Zwickau-Mannheim seit 1994.

    * Ingolstadt punktet im dritten Spiel gegen Magdeburg erstmals.



    * Verl überholt Türkgücü und ist nun 58. der Ewigen Drittliga-Tabelle.

    * Mannheim punktet sich an Fortuna Düsseldorf vorbei auf den 48. Rang.

    * Dresden siegt sich am VfR Aalen vorbei und ist nun 12.



    Vereinsserien



    * Rostocks Jan Löhmannsröben spielte zum 150. Mal in der dritten Liga.



    * SR Lars Erbst pfiff seinen ersten Platzverweis.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wir haben jetzt 4 Spiele in Serie gewonnen ,,, da wird doch wohl statistisch sich etwas geändert haben :motzen:|-)

  • Die anderen Aufsteiger haben immer noch mehr Punkte und sonst passiert statistisch bei euch halt nix. :floet:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!