GM Chris Grier wurde entlassen, HC Mike McDaniel soll wohl bis zum Saisonende bleiben.
Miami Dolphins
-
-
Dolphins benchen Tua
-
Mike McDaniel wurde entlassen.
Hab ich nach dem zwischenzeitlichen Lauf dann doch nicht mehr wirklich erwartet.
-
Vor allem SO kurz, nachdem Harbaugh in Baltimore vor die Tür gesetzt wurde. Würde ich mich totlachen, wenn Harbaugh denen absagt...

-
Harbaugh soll ja schon diverse Anfragen haben.
-
Ja, irgendwie 7 Anfragen innerhalb der ersten Stunde nach seiner Entlassung.

-
Ja, irgendwie 7 Anfragen innerhalb der ersten Stunde nach seiner Entlassung.

7 Anfragen, bei 7 Teams ohne Headcoach (zu dem Zeitpunkt, war vor Miami), da dies die Ravens beinhaltet, werden die Dolphins vermutlich dennoch das 7.Team gewesen sein.

-
Jeff Hafley, wird neuer HC der Dolphins.
Gefühlt einer der zu viel Lorbeeren für eine Mittelmäßige Defense (ohne Parsons) in GB bekommen hat, aber wer weiß.
-
Dolphins cutten Tyreek Hill
-
Tua wird so oder so die nächste große Personalie sein.
-
Bradley Chubb wurde ebenfalls gecuttet.
-
Ich bin mal gespannt… Der Rebuild dürfte doch etwas größer werden und ein wenig dauern.
-
Gedenk der Tatsache, das die Dolphins dieses Jahrhundert noch kein Playoffspiel gewonnen haben, ist das dann auch der Rebuild vom Rebuild vom Rebuild.
-
Dolphins cutten Tyreek Hill
Dann soll er doch einfach heim kommen

-
Gedenk der Tatsache, das die Dolphins dieses Jahrhundert noch kein Playoffspiel gewonnen haben, ist das dann auch der Rebuild vom Rebuild vom Rebuild.
Dallas gefällt das.
-
Dallas gefällt das.
Sollte man denken, deren letzter Playoff-Win war aber 2022 gegen die Buccs, das war glaub ich das Spiel bevor sie die Idee hatten Dak ohne Auszeit einen QB Draw laufen zu lassen.
Das Team mit der 2.längsten Winless Serie sind die Raiders, seit 2002 ohne Sieg in den Playoffs und an drei folgen die Jets mit 15 Jahren, das ist auch die Zeit in der sie nicht in den Playoffs waren, was wiederrum die längste Serie ohne Playoffs ist.
-
And we are the Cleveland Browns!
(ja 2020, passt trotzdem)
Iwie fänd ich ja ne Simulation lustig, in der die Teams nach ihrem Record aus der Vorsaison in Divions eingeteilt werden
Also die besten zusammen gegeneinander, bis hinunter zu den schlechtesten 4 Teams.
Die Playoffs aber auf die gleiche Weise ausgespielt werden.
-
Das hätte Potential, solange man die Conferences beibehält sollte das auch ohne zu viele Tie-Breaker machbar sein.
-
Dolphins entlassen Tua und schlucken über die nächsten 2 Jahren (zusammengenommen) 99 Mios and Dead-Cap, das ist ein NFL Rekord.
-
Go vikings

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!