• Zunächst mal meinen ehrlichen und aufrichtigen Respekt, dass Du selbst Leistungssport betrieben hast. Das ist schon etwas, worauf man stolz sein kann. Top!!! :thumbup:

Danke! Ich habe nicht geschrieben das ich tatsächlich jemals Leistung gezeigt hab! |-)

Wenn Du Leistungssport betrieben hast, dann hast Du vorher Leistung gezeigt. Ohne Weiteres kommt man da nämlich nicht hin, wenn man's nicht drauf hat.

Du hast was Tolles geschafft, das ist meine persönliche Meinung dazu! :thumbup:

• Zunächst mal meinen ehrlichen und aufrichtigen Respekt, dass Du selbst Leistungssport betrieben hast. Das ist schon etwas, worauf man stolz sein kann. Top!!! :thumbup:

Danke! Ich habe nicht geschrieben das ich tatsächlich jemals Leistung gezeigt hab! |-)

Saufen ist (k)ein Leistungssport :afi:

Jetzt musste ich gerade spontan lachen und es kam mir das Bild eines damaligen Malle-Urlaubers wieder in den Sinn, den ich 1997 am Strand rumlaufen sah. Der hatte ein T-Shirt mit 'nem total geilen Spruch drauf.

Er hatte einen ausgewachsenen Trommelträgerbauch, wog garantiert deutlich über 100 Kilo bei vielleicht 1,80 m Körpergröße. Der T-Shirt-Spruch lautete: "Bier formte diesen wunderschönen Körper."

Werde ich niemals vergessen! :D

• deutlich über 100 Kilo bei vielleicht 1,80 m Körpergröße.

Willst du mir was sagen? :knueppel:

Schon krass, dass wir uns vor 26 Jahren schon mal am Strand von Malle getroffen haben - und jetzt hier wieder im Forum. :D :P

Nee, jetzt mal ohne Flachs: Ich habe nichts gegen Leute mit Bäuchlein oder gar Bauch. Aber das T-Shirt damals war einfach mit diesem Spruch bei dieser Statur einfach göttlich genial. :D

Ja gut, die Art Leistungssport habe ich dann auch betrieben. |-)

Meine größte sportliche Leistung war es, beim Hallenturnier in der Höchster Ballsporthalle aus Reihe 15 mit einem gezielten Bierbecherwurf genau 3 Geflügel getroffen zu haben, die im OFC-Fanblock umringt von 6 Bullen Geleitschutz den Affen gemacht haben. Perfekter Zwei-Finger-Unterarmwurf ohne Bier im Flug zu vergießen. War selbstverständlich Weichplastik. :D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Jetzt musste ich gerade spontan lachen und es kam mir das Bild eines damaligen Malle-Urlaubers wieder in den Sinn, den ich 1997 am Strand rumlaufen sah. Der hatte ein T-Shirt mit 'nem total geilen Spruch drauf.

Er hatte einen ausgewachsenen Trommelträgerbauch, wog garantiert deutlich über 100 Kilo bei vielleicht 1,80 m Körpergröße. Der T-Shirt-Spruch lautete: "Bier formte diesen wunderschönen Körper."

Werde ich niemals vergessen! :D

Ja. Und dessen geile Kollegen mit dem Pfeil-nach-oben-T-Shirt "Bier rein" und darunter dem "Bier raus" mit dem lustigen Pfeil nach unten erst.

Magst Du eigentlich Limbo? :D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Ich finde Limbo schon irgendwie cool, habe es aber selbst noch niemals versucht. :)

• Oder verwechselst du mich wegen meines bezaubernden Wesens

Ich glaub, das kann man ausschließen. :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh nice, die Witze schreiben sich von alleine

;D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Übel für die Dolphins.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!