Grand Slam of Darts (16.-24.11.)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • De Sousa spielt das jetzt aber auch richtig gut - 14:11

    Oh, mein Gott...

  • De Sousa ist der erste Finalist und gewinnt mit 16:12

    Oh, mein Gott...

  • Dimitri führt nach der letzten Pause mit 11:9


    Das wird vermutlich auch bis zum Ende eng bleiben.

    Oh, mein Gott...

  • Wade auf den letzten Drücker und mit einem fantastischen Timing 16:15 am Ende


    Was für tolle, enge Spiele wir bei diesem Turnier sehen.

    Oh, mein Gott...

  • Die Spiele sind beständig verrückt..

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Geniales Ende...eigentlich wäres wieder typisch Wade gewesen, dass er sich nach Rückstand zurückkämpft, um dann doch noch zu verlieren.


    Er gleicht zum 14-14 aus und scort dann nicht mehr und gibt direkt sein Anwurfleg wieder ab. Danach gleicht er wieder aus, weil vdB seinen Matchdart auf Bull nicht nutzt und im Decider war er dann bockstark.


    Ich mag ihn, auch wenn seine Aussetzer beim Fairplay manchmal komplett zum Fremdschämen sind...aber irgendwie ist mir seine meist ruhige Art sympatisch....vielleicht, weil ich beim Darten ähnlich bin, nur der Average ist bei mir leider eine Winzigkeit drunter ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • So gefühlt 90 Punkte drunter beim AVG.? |-)

    Oh, mein Gott...

  • Das Finale findet bereits ab 19 Uhr MEZ statt.

    Oh, mein Gott...

  • 8:7 für de Sousa nach Pause Nummer 3

    Oh, mein Gott...

  • 12:8 für de Sousa.


    Er spielt momentan ein AVG von 9 Punkten mehr pro Aufnahme als Wade.

    Oh, mein Gott...

  • Wahnsinn, de Sousa checkt 158 zum. Match.


    Absolut verdient und schön wie emotional er sich freut. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • De Sousa hat die Nerven behalten

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Verdienter Sieg, Wade konnte den Schwung vom Anfang nicht mitnehmen und war dann zu weit hinten :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!