Orrrrsatzfrederöffnung für Padre! 10. Spieltag, 15.11.2020, 14 Uhr: SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München! Löwen in den Zoo und Kamele sowieso. :D

  • So Freunde der Gepflegten Schlafeinlagen, unser Freund Padre hat eine ebensolche wie unser Spielermaterial des Öfteren eingelegt und so müssmer Mal wieder selbst Aktiv wern, sonst wird das nüschde mehr mit dem Spieltagsfred.


    Heute kommt also Münchens selbsternannte große Liebe immernoch unter Führung des Kamelscheichs für Arme (den sinse immernoch ni losgeworden) und es scheint als wären aus Harmlosen Miezekätzchen wieder sowas wie Löwen geworden. Zumindest zeigt das so die Aktuelle Tabelle. Auch ein alter Wolf der immernoch gut ist treibt vorne sein Unwesen auf den es besonders Aufzupassen gilt.


    Es geht also heute besonders Tierisch zu im Geisterspieltempel unweit des Areals wo Tiere sonst in Dresden zu Beobachten sind. Auf sie mit Gebrüll! :D|-)

  • Nu ja. Ni schön, aber gewonnen. 2:1 Arbeitssieg, nach 0:1 zurück gekommen und das Spiel dann gezogen. Allerdings auch gegen sehrschwache Münchner. Trotzdem ein Spiel mit mal mehr als 1 Tor geschossen und mal gegen einen Gegner gewonnen, der nicht im unteren Tabellendrittel beheimatet ist.


    Ist das jetzt ein Anflug von "Na wird ja langsam"?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Das dürfte wohl unter die Kategorie Arbeitssieg fallen. Verdient war es aber würde ich sagen. Insgesamt einen Tick mehr fürs Spiel getan und auch etwas bessere Chancen herausgearbeitet. Königsdörffer fällt der Ball vor die Füße und er Netzt den Ball ganz cool ein. Seit seiner Vertragsverlängerung schon das zweite Wichtige Tor. Bravo und weiter so. :nuke:

  • Königsdörffer, Königsdörffer - hey, hey!

    Nu hat dor Herzblut wieder 'n Zehner - hey, hey!

    Und den Arsch zusamm'gekniffen - hey, hey!

    De Leewn zurück in' Zoo gepfiffen - hey, hey!


    Nur nich abheben, hört iohr, nur nich abheben. Und nach Allem, was ich im Radio mit anhörte - Harti macht nach wie vor das mit aus, was offenbar den Rest mitreißt. Das dynamische Eichhörnchen ernährt sich mühsam, aber es findet sein Futter. Es muss halt nur zielgerichtet arbeiten ähh suchen. So wie heute beim Arbeitssieg. Hey, hey!:nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!