8.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 0:2 (0:2)

  • sollte das passieren bekommst du von mir 1 kasten lecker dortmunder Bier...versprochen


    weil daran glaube ich nun wirklich nicht hehe

  • sollte das passieren bekommst du von mir 1 kasten lecker dortmunder Bier...versprochen

    Du kannst mir doch nicht was versprechen was es gar nicht gibt....... :amkopfkratz:

  • Wir sind jetzt auf jeden Fall viel besser im Spiel.

    Da könnte durchaus noch was gehen.... :ja:

  • Der Wille ist ja da. Aber es klappt einfach kaum was.
    Gefühlt können wir noch 1904 Stunden spielen ohne die Bude mal zu treffen.

    So wird das heute nichts mehr!

  • Die erste halbe Stunde war eine Katastrophe.
    Danach kamen wir immerhin etwas besser ins Spiel und haben ein totales Debakel verhindern können.
    Man ist inzischen ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden! |-)


    24 Spiele ohne Sieg. Und das wird sich zumindest in den nächsten Wochen (Leverkusen, Gladbach...) auch nicht ändern.

  • Aber spätestens gegen Bielefeld zuhause wird das was. Die hatten heute 0 Treffer auf oder neben das Tor sowie 0 Ecken. Und wenn die Serie erst einmal gerissen ist, kommt auch das Selbstbewusstsein wieder. Es sieht auf jeden Fall schon besser aus, was ihr auf den Platz bringt. Ist zwar kein wirklicher Trost für euch, aber die Entwicklung ist doch da.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Trainer muss unbedingt durchgreifen. Faule Äpfel und Stinkstiefel in unserem Kader wie Kabak, Bentaleb, Harit, Raman, Stambouli und Mascarell auf jeden Fall sofort suspendieren und freistellen. Die können gerne zu Hause sitzen und mit der Playstation oder dem großen Zeh spielen, aber solche charakterlichen Minustypen will ich bei uns nicht mehr sehen. Und dann versuchen, mit dem Rest plus Talenten aus der zweiten über Teambuilding eine Gemeinschaft zu formen, die es mit großem Glück noch auf Platz 15 schafft - und wenn nicht, dann wenigstens mit erhobenen Hauptes eine Etage runter gehen kann. Schade, das keine Zuschauer da sind - heute wäre sogar ich mit meinen 60 infarktgefährdet ausgetickt ob dieses fußballerischen und charakterlichen Abschaums, der in unserem Trikot den Verein zerstört.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Oder besteht die moderne Welt nur noch aus Maulhelden im Netz die nur noch übelste Beschimpfungen und Beledigungen in der anonymen Welt des www können?

    Zitat von dir vom 21.09.2020 aus einem anderen Thread....


    Und dann das hier? Dein ernst?


    Faule Äpfel und Stinkstiefel in unserem Kader wie Kabak, Bentaleb, Harit, Raman, Stambouli und Mascarell auf jeden Fall sofort suspendieren

    charakterlichen Minustypen

    ob dieses fußballerischen und charakterlichen Abschaums, der in unserem Trikot den Verein zerstört


    Ich bin auch enttäuscht, frustriert, sauer...
    Meinetwegen kann man auch gerne den Charakter von dem ein oder anderen Spieler in Frage stellen.

    Aber das was du geschrieben hast geht mMn zu weit.

  • 24 Spiele ohne Bundesligasieg sind es nun. Tasmania Berlin hatte deren 31. Es könnte somit am 16. Spieltag zum neuen Rekord kommen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Trainer muss unbedingt durchgreifen. Faule Äpfel und Stinkstiefel in unserem Kader wie Kabak, Bentaleb, Harit, Raman, Stambouli und Mascarell auf jeden Fall sofort suspendieren und freistellen. Die können gerne zu Hause sitzen und mit der Playstation oder dem großen Zeh spielen, aber solche charakterlichen Minustypen will ich bei uns nicht mehr sehen. Und dann versuchen, mit dem Rest plus Talenten aus der zweiten über Teambuilding eine Gemeinschaft zu formen, die es mit großem Glück noch auf Platz 15 schafft - und wenn nicht, dann wenigstens mit erhobenen Hauptes eine Etage runter gehen kann. Schade, das keine Zuschauer da sind - heute wäre sogar ich mit meinen 60 infarktgefährdet ausgetickt ob dieses fußballerischen und charakterlichen Abschaums, der in unserem Trikot den Verein zerstört.

    So sehe ich das auch. Allerdings gibt es noch mehr faule Äpfel Im Vorstand. Schneider gehört für mich überall hin. Nur nicht in unseren Verein. Raus damt.

    Mit Uth sehe ich das so. Wäre er morgen wieder beimFC würde er wieder 100% Fussball zeigen.

    Raman würde ich nicht dazu zählen. Aber bei allen anderen gebe ich dir recht.

    Beim Trainer bin ich mir auch nicht ganz sicher. Meines Erachtens versucht er alles um aus dieser Schei.... Spielerei rauszukommen. Aber ob er der richtige dafür ist weiss ich nicht.

    Wenn unsere Hintermannschaft etwas mehr gefestigt wäre und die Jungens wirklich malkämpfen würden würde ich die nächten beiden Spiele noch nicht verloren geben.

    Trotz diesem ganzen Dilemma habe ich die Hoffnung noch nicht komplett verloren.

    Mich macht das schon fertig.

  • Puh. Das zeigt deutlich, dass das Problem fest im Kopf verankert ist. Vom Spielermaterial her müsste doch so viel mehr drin sein.

    und so lief es nämlich auch bei uns letzte Saison. :schulterzucken::schulterzucken: Vom spielermaterial sah das bei uns ähnlich aus. Verletzungen, immer wieder wechselnde Formationen, dazu noch die Angst bei Standards. Das kann man nicht wegtrainieren. Da muß ein Psychologe und so her.

  • Ja, ich sehe da auch Parallelen. Bei den Highlights hat man erzählt, dass Schalke schon sechs Gegentore nach Standardsituationen bekommen hat. Was hab ich speziell in der letzten Saison über diese Gegentore geschimpft. Und bei euch ist es ja auch so, dass Salif Sané etwas länger ausfällt. Erhöht die Chancen jetzt nicht unbedingt, dass man die Schwäche in den Griff bekommt.

  • Mit Uth sehe ich das so. Wäre er morgen wieder beimFC würde er wieder 100% Fussball zeigen.

    Kompletter Blödsinn. Er stellt sich und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Wenn S04 ihm egal wäre, dann würde er solche Aussagen nicht machen.

  • Mit Uth sehe ich das so. Wäre er morgen wieder beimFC würde er wieder 100% Fussball zeigen.

    Kompletter Blödsinn. Er stellt sich und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Wenn S04 ihm egal wäre, dann würde er solche Aussagen nicht machen.

    zumal der FC ja auch nicht gerade in einer besseren Verfassung ist |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!