8. Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen

  • Endlich gehts weiter nach der nervigen Nations League

  • Hernandez nach 15 Minuten verletzt raus. :(

    Oh, mein Gott...

  • Das sieht bis jetzt ja gar nicht gut aus.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Kann mir mal einer sagen, wieso das kein Elfer ist? ;D

    Oh, mein Gott...

  • Kölner Keller kann es nicht

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Eure Szene wurde nicht gezeigt in der Konferenz. Bei Bielefeld gucken sie sich eine Szene die Elfer für Arminia hätte sein können, gar nicht an... :D Versteht doch keiner diese Entscheidungen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das von Costa sieht sogar der Schirri :rolleyes:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • das wird euch jetzt wach rütteln und dann schlachtet ihr Bremen in der 2 HZ.

    bis zur 60 min steht es sicher schon 2-1 für euch

  • nee heute ist ende mit der Herrlichkeit....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Gehe auch davon aus, dass die Bayern in der zweiten Halbzeit aufdrehen und noch mit 4:1 gewinnen ...

  • nee heute ist ende mit der Herrlichkeit....

    kommt drauf an was Kohfeldt vorhat. ^^ Hinten reinstellen gegen euch ist fatal.

    in konter laufen auch^^

    kann man so und so sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!