8. Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen

  • bis zur 60 min steht es sicher schon 2-1 für euch

    |-) Irgendwie stimmt die anzeige nicht oder?

    naja aber der ausgleich^^ wie erwartet.

    verstehe das auch nicht wie man als Bayern fan immer so negativ reden kann, wobei sie ganz genau wissen, das sie zu 99% gewinnen werden.

    versteht man wahrscheinlich nur wenn man Bayern fan ist :schulterzucken:

  • Männer, echt?

    Das ist das einzige Spiel des Jahres an dem ich euch national die Daumen drücke....

    kommt schon ihr Bazis!

    :fcbfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Männer, echt?

    Das ist das einzige Spiel des Jahres an dem ich euch national die Daumen drücke....

    kommt schon ihr Bazis!

    :fcbfahne:

    ... na ja.... sind ja auch nur Menschen...... aber sind ja noch 20 Minuten um Dir den Samstag zu verschönern ;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Nicht nur vorne. Meiner Meinung nach hatten wir auch ganz schön viele Chancen. Da hat es nach dem Kimmich-Ausfall auch in der Defensive nicht gestimmt.

  • Choupo-Moting muss das Tor machen, dann ist es ein glanzloses 2:1. Wäre den Umständen angemessen gewesen.


    Aber es ist auch nichts passiert. Der BVB verliert heute bei Hertha, dann hat man sogar einen Punkt dazu gewonnen. Leipzig hat in Frankfurt auch noch nicht gewonnen.

  • In der Champions League spielt man ja bisher echt top, aber in der Liga ist man teilweise viel zu anfällig hinten.


    Naja es gibt schlimmeres als ein 1:1, man muss nur die richtigen Lehren draus ziehen. Glückwunsch an Bremen für eine starke Leistung:nuke:

  • Bremen hat den Punkt verdient.

    Wir haben nach den bekotzten N11 Spielen immer unsere Probleme, insbesondere wenn Schlüsselspieler dann auch noch verletzt sind.

    Hoffentlich ist es bei Lucas nichts schlimmeres.


    Kann mit dem Punkt eigentlich gut leben. Kräfte sammeln und weiter.


    Dortmund wird zwar wieder ranrücken, aber noch sind wir auf 1 - alles gut :)


    Übrigens: Die Szene mit Coman andersherum und es wäre 100% ein Elfer gewesen mit der Begründung: Zwar den Ball gespiel, aber dann eben auch den Gegner gefoult. Hab ich schon 100fach so gesehen & gehört.

  • Auf jeden Fall würde es wieder rauf und runter thematisiert werden (Bayernbonus, etc.). So kommt es nicht mal in den Spielbericht.

    Für mich war das noch in der Aktion. Im Mittelfeld wird so etwas immer abgepfiffen und ist völlig egal, ob der Ball davor gespielt wurde.

  • Auf jeden Fall würde es wieder rauf und runter thematisiert werden (Bayernbonus, etc.). So kommt es nicht mal in den Spielbericht.

    Für mich war das noch in der Aktion. Im Mittelfeld wird so etwas immer abgepfiffen und ist völlig egal, ob der Ball davor gespielt wurde.


    Früher haben Bayern Fans hier argumentiert bei solchen Szenen für den Gegner: Ihr hattet genug Zeit für Tore.


    VAR ist Lotterie, das hat Bayern nicht als einzige Mannschaft für sich.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das zitierte war eine Anmerkung zum letzten Absatz im Beitrag (#37) von x-frame davor.


    Mein Beitrag #35:

    Choupo-Moting muss das Tor machen, dann ist es ein glanzloses 2:1. Wäre den Umständen angemessen gewesen.

    In meiner Rechnung kommt #35 vor #37. Zählt das oder war früher einfach alles besser? :amkopfkratz:


    Inhaltlich bleibe ich bei meiner Meinung. Solche Fouls gehören eher überprüft, als 1cm Abseits, bei dem der Stürmer keinerlei Vorteil hat.

    So macht der VAR den Fußball sicher nicht besser und vor allem nicht gerechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!