9. Spieltag, Sa. 07..11.20, 14:00 Uhr: TSV 1860 München -Hallescher FC (live im BR)

  • Halle kommt zu einem Spiel mit einer leeren Stehhalle im Sechzger.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein souveränes 6:1 mit einem Viererpack von Dressel. Dazu Mölders und Tallig mit einem Tor.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • habs im Ticker so nebenher verfolgt.

    Krass, 60 spielt oben mit und keiner merkt es :drink:


    fuck politics & fuck religion

  • Zu mir jetzt erst angesehen und erst später - also jetzt. Denn ich hatte im aufgezeigt gemacht. Ja, ich habe die erste Halbzeit nicht mehr gesehen, aber war der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel. Vier Tore vom Dressel, der macht dem Mölders zum Goalgetter. Wow. Und 6 Treffer habe lange gesehen. Gut es waren die Halle in der Tabelle also im Mitteldrittel aber wir waren ja auch nicht in der Spitze. In Saarbrücken hat in letzter Sekunde gewonnen. Ich denke wenn es ein Punkt bekommt denn sind wir wieder in der Oberen-Tabelle und dann kommen Dresden und Uerdingen und Verl.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    2 Mal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • also ich schätze Dresden stärker ein als es der Tabellenplatz aussagt. Gegen Saarbrücken kann man mal verlieren |-) davor gegen Meppen sahen sie sehr gut aus.


    Ich tippe auf ein Unentschieden :D


    fuck politics & fuck religion

  • Ein 6:1 wird es nicht werden ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vergiss es :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!