Next - Bremer Fischlis vs. Domstürmer zu Kölle

  • Auf gehts... zum nächsten Spiel. Und das direkt morgen Abend... ein Freitagsfluchtlichtspiel......

    :deusvw::deukoe:


    aber es ist eh egal wann wir wo mit wem spielen... wir brauchen Punkte.


    Ich erinnere mich noch ungern an das verschobene Spiel der Rückrunde. Wat ein Driss und unglaubwürdig.

    Allein aus Rehabilitationszwecken muss man dort nun gewinnen.


    Die Frage ist: können unsere Mannen das.


    Gegen die Bayern gab es eine gute Leistung. Meine Bange ist, dass es eben die Bayern und damit ein renomierter Gegner war. Da konnte man sich 90 Minuten den Arsch aufreißen und auch mal verlieren.

    Mal sehen welches Gesicht wir morgen Abend zu sehen bekommen.


    Irgendwie glaube ich max. an einen Punkt. Das Gesicht des FC ist für einen Sieg einfach zu unstet.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Tor Moisander :(


    Aber Eigentor :D

    SCV und der FC

  • :was: Der Zieler spielt jetzt beim FC? Der Wechsel ist ja komplett an mir vorbei gegangen :augen:

    Da hat doch bestimmt der kicker darüber berichtet. Liest du den etwa nicht? :was:

    Ich bin auch erzürnt. Und sowas in einem Fußball Forum

    SCV und der FC

  • 1:1 in Bremen...


    Wieder kein Sieg :look:

    SCV und der FC

  • Zum Spiel: Fand eure Taktik schon etwas merkwürdig. Es war klar, dass Werder mit dem Ball nix anfangen, aber der FC hat sich nach Ballgewinn auch keine nennenswerten Torchancen herausgespielen können. Manchmal muss man auch etwas mutiger agieren, damit es mit den drei Punkten klappt. Beim Gastspiel in Stuttgart fand ich den FC vor allem in der zweiten Halbzeit wesentlich besser. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Taktik langfristig erfolgreich ist.


    Hier ein paar Statistiken von betweentheposts.net


    https://lh3.googleusercontent.…EYIOIyPV2s9B39YusYOqXLDhw

    https://lh3.googleusercontent.…Gxb2861W8Lx9ts92DM1L8b23k

    https://lh3.googleusercontent.…eY15Ci8YNFuKwNUufJsehv9V0

  • Der FC ist einfach total mutlos. Es fehlt echt mal son dreckiger Sieg. Wäre gestern möglich gewesen...

    SCV und der FC

  • :deusvw: - :deukoe:


    Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1


    Tore: 0:1 Moisander (ET., 67.) 1:1 Bittencourt (HE., 82.)


    Gelbe Karten: Mbom, Osako - Czichos, Wolf

    SCV und der FC

  • Also es war Fußball zum abgewöhnen.


    Ok... die Taktik an sich, kein Tor zu bekommen, kann ich verstehen. Aber wie mutlos und langsam hat man bitte gespielt nach Balleroberung. Meine Herren. Da wurde meistens nach hinten gespielt.

    Schnell nach Vorn ging nix. Das war nach dem Bayernspiel eine Offenbarung... für mich aber absehbar.

    Gegen Bayern spielt man gut.... gegen Werder dann wieder wie ein Angsthase.


    Wir hätten NIEMALS einen Punkt holen dürfen.


    Wer das Kopfballmonster Anderson nur einmal einsetzt, der hat es


    a) nicht verstanden


    und


    b) nicht verdient.


    Und selbst diese eine Chance war dann mau verwertet.


    Das Tor passte dann. Das Gegentor ebenso.


    Ein Unendschieden mit einem schwachen und einem etwas besseren Team.


    So holt der FC zurecht nix!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!