9. Spieltag - 07.11.2020 - 14 Uhr: 1. FC Saarbrücken - SG Dynamo Dresden! Es geht zum Tabellenführer.

  • und Ende.

    Dynamo wirlich gut.

    Bringt sich selbt ducrch Konzentrationsmängel um den verdienten Punktgewinn.

    Sarbrücken spielt einen guten Ball.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Geht mir so dermaßen offn Pisser mit den ewigen späten Gegentoren. Bekommen die Vögel nicht in den Griff. Bin wieder Pappesatt. :sleep:

  • So eine sinnlose unnötige Niederlage. Spielen denn bei uns nur Versager aus Dummsblödtrottelhausen ?


    Und wir können unsere Flaschensammlung noch nicht mal ordentlich auspfeifen wegen Virusscheißdreck ....:rolleyes::kotz:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • So, drei Beerensträucher umgesetzt und Baufreiheit für die hoffentlich bald gelieferte Weizenbirne geschaffen. Nebenbei den Stream geschaut, nicht mal schlechte Dynamos gesehn, zur Pause schon zur Erkenntnis gekommen, dass Saarbrücken derzeit zu Recht dort oben steht und wir uns selbst um die Halbzeitführung gebracht haben.


    Nach 90 Minuten den Kaffee ausgetrunken "Sieht so aus, als ob da nüschd mehr passiert". Drei Minuten habsch den Spaten quer über die Wiese gefrackt, geflucht wie ä Kesselflicker und immer wieder die Gedanken an jene erste Drittligasaison mit Hefele und Co. - Dejavu....Ja Fordammischnochäma, gibts denn in der Truppe niemanden (wenn denn schon Scholle ni mehr reinbläken kann), der vor den jeweiligen Pfiffen zur Halbzeit und zum Schluss als Leitwolf den Kopf oben und seine 7 Sinne beisammen hält? Das is dor ni mehr feierlich hior, wie oft wollen die denn den gleichen Fehler noch zur Aufführung bringen?


    Mal wieder alles weggeworfen, wieder selbst um den Lohn der Arbeit gebracht. Der noch dazu ein verdienter Lohn gewesen wär. Meine Fresse bin ich satt, eigentlich wollt'sch heut Ahmd was offs Grill legen...un jetz fährt ich nor dor Anschlussbus nach Heemä ohne mich ab - 2 Minuten ze zeidsch!


    Dynamo sportlich nich schlecht, aber schlecht in der Birne. Dregg...:galmi:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nun ist Herr Mai die Sau, die durch das Dorf getrieben wird. Dafür hat er aber selbst gesorgt, mit seinem Diskutieren mit dem Schieri und Gegner, Rumgesiele und Schauspielerei wenn er mal hart angegangen wird im Zweikampf und dann Ausreden nach dem Spiel, Schieri war schuld, top Leistung vom Team (als es überhaupt keine gute Leistung war) und dergleichen.


    Ich hatte gehofft wir könnten mal Erfolg sehen, so dass diese automatischen Mechanismen unserer Fanszene mal eine Saison ausbleiben. Aber die Mannschaft stellt sich zu dumm an. Also müssen sie damit leben. Und erst mit dem was kommen wird, wenn wieder Zuschauer erlaubert sind ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Geht mir so dermaßen offn Pisser mit den ewigen späten Gegentoren

    Das ist aber bei Spielen gegen Saarbrücken schon anderen Mannschaften diese Saison passiert. Also war es zumindetens heute kein alleiniges Merkmal von Dynamo.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Du Cerby, den Gedanken hatte ich auch schon. Nur stell ich mir auch die Frage, wie das Auftreten mit voller Hütte und nem entsprechenden Geräuschpegel und - im positiven Fall - entsprechendem Rückenwind wäre. Irgendwie scheint mir auch das derzeit komplett zu lähmen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Geht mir so dermaßen offn Pisser mit den ewigen späten Gegentoren

    Das ist aber bei Spielen gegen Saarbrücken schon anderen Mannschaften diese Saison passiert. Also war es zumindetens heute kein alleiniges Merkmal von Dynamo.

    Das passiert uns aber seit einigen Jahren immer wieder aufs Neue, da kann man langsam ein Buch drüber schreiben. Und das ist saisonübergreifend leider eins DER Merkmale von Dynamo.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das war ein gutes Spiel auf Augenhöhe, hätte am Ende so oder so ausgehen können, da beide Chancen hatten.

  • Der Genosse Padre ist als nächster dran mit Spieltagsfred eröffnen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!