7. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig

  • :deusan: - :deubra:


    An diesem Spieltag wird hoffentlich die Auswärtsbilanz verbessert, 0 Punkte und 1:9 Tore sind dann doch etwas wenig. Dass die Mannschaft das Potenzial dazu hat, wissen wir, sie bringt es nur nicht konstant genug auf den Platz. Außerdem ist mit Kobylanski einer unserer wichtigsten, auf jeden Fall der torgefährlichste, Spieler angeschlagen, der Einsatz ist ungewiss. Ein halbwegs souverän erkämpfter Punkt ist sicherlich kein zu vermessenes Ziel.

  • Wir haben 9x in Sandhausen gespielt und dort kein einziges Mal verloren. Ich denke das sollte man einfach nicht ändern.



    Der eventuelle Ausfall von Koby wäre natürlich mies für uns. Auch Sandhausen muss allerdings auf einen wichtigen Spieler verzichten, bei uns konnte Biada sich damals noch nicht ganz durchsetzen, zeigte aber immer mal wieder gute Ansätze, in Sandhausen eigentlich Stammkraft und Torschütze vom Dienst. Ganz gut das er nicht spielen kann, so einer würde gegen uns gleich 3-fach netzen. |-)


    Mal sehen ob DM Koby 1 zu 1 tauscht, oder gleich das System ändert.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ach, dass ist doch scheisse! :(

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Immerhin einen Punkt und weiterhin ungeschlagen in Sandhausen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Respekt an die Mannschaft. Einsatz und Moral hat sie. :hutab:


    Wenn man jetzt diese unnötigen Fehlpässe in den Griff bekommt, dann wird das was mit dem Klassenerhalt.


    Diese Mannschaft macht irgendwie Spaß. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!