34.Spieltag / Schalke 04 II - SC Wiedenbrück

  • :deuscw: : :deus04:


    Mittwoch , 4.November um 19.30 Uhr im Jahnstadion


    Ob das Spiel stattfindet wird sich am Montag entscheiden .

  • Ok!

    Regionalliga Nordost hat schon beschlossen im November nicht zu Spielen.

    Regionalliga Südwest überlegt auch noch.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Heute abend also unser erstes Geisterspiel :geist:

  • Sporttotal hilft auf jeden Fall schonmal nicht... Sehe nur die Wiedenbrücker Auswechselbank...

  • Sporttotal hilft auf jeden Fall schonmal nicht... Sehe nur die Wiedenbrücker Auswechselbank...

    Perfektion ist anders. Aber man kann doch so einigermaßen dem Spielverlauf folgen. Besser als nichts.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Verdientes Remis gegen Schalke :nuke:

    Endstand 2:2 , Tore Zech FE und Szeleschus

    Samstag gehts weiter

  • Mal wieder ein Unentschieden.

    Stimmt , aber diesmal etwas glücklich in der 90. Minute

  • Sicherlich ist Sporttotal besser als nichts. Habe bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht, aber das Spiel damals gegen Lippstadt habe ich nur "gehört" weil auch mehr oder weniger die Bank gezeigt wurd, und bei einem anderen Spiel (nicht Wiedenbrück) konnte man minutenlang den Mond am Himmel beobachten, statt das Spiel :D ich glaube vorallem wenn es ein Flutlichtspiel ist hat das System seine Schwächen. Frage mich halt ob man das nicht zur Not auch etwas manuell steuern könnte, wenn eh jemand da oben steht. Irgendwer muss ja auch die Uhr bzw. den Spielstand bedienen. Gestern gab es auch glaube ich keinen Ton...

  • Frage mich halt ob man das nicht zur Not auch etwas manuell steuern könnte, wenn eh jemand da oben steh

    Die Kamera hängt frei und kann nicht manuell bedient werden . Die steuert sich von selbst .

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „13.Spieltag / SC Wiedenbrück - Schalke 04 II“ zu „34.Spieltag / Schalke 04 II - SC Wiedenbrück“ geändert.
  • :deus04: : :deuscw:


    Mittwoch , 7.April um 19.00 Uhr im Parkstadion (neu)

    I can't breathe.

  • Das wird unsere Premiere im Parkstadion, der neuen alten Heimat der kleinen Knappen.

    Für Mittwoch wünsche ich unseren Jungs viel Erfolg. Ein paar Punkte als Souvenir wären schön.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Es war eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Kein gutes Spiel, aber sowas gibt es mal.

    Mund abwischen und gegen Rödinghausen wieder punkten am Samstag:augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!