6.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)

  • Völlige Verunsicherung.

    Die hat man nicht nur auf dem Platz sondern auch in den Gesichtern der Spieler nach dem Spiel gesehen.
    Komplette Leere. Null Selbstvertrauen. Völlige Ratlosigkeit.

  • Ich hab nichts gesehen. Habe aber im Nachhinein von Kupels gehört das alles nicht so gut war.

    Wir dürfen nur nicht vergessen das Stuttgart im Moment ganz oben mit spielt.

    Ich hab schon gegen Dortmund in den Gesichtern bei einigen Spielern gesehen das die gar keine Lust mehr haben.

    Und wenn man die Bilder von unserem Sportdirektor in den vorherigen Spielen gesehen hat wird klar auch dort was passieren muss. Und zwar schnell.

    Ich weiss überhaupt nicht ob bei uns im Vorstand irgendjemand in der Lage ist diese Mannschaft auszugliedern und an der Börse Geld einzunehmen.

    Ich hoffe auch das wir uns nach diesem Pünktchen in nächster Zeit wieder fangen werden.

    Auf jeden Fall brennt mein Herz danach.

  • Ich hab schon gegen Dortmund in den Gesichtern bei einigen Spielern gesehen das die gar keine Lust mehr haben.

    "Keine Lust" würde ich denen nicht unterstellen. Nein. Das wäre nicht gerecht...
    Ich sehe da eher Angst. Die pure Angst. Und eine Menge Hilflosigkeit.


    Ich weiss überhaupt nicht ob bei uns im Vorstand irgendjemand in der Lage ist diese Mannschaft auszugliedern und an der Börse Geld einzunehmen.

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass von denen tatsächlich niemand dazu in der Lage ist.

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „6.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart“ zu „6.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)“ geändert.
  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!