#6 1. FC Köln - FC Bayern München

  • Samstag, 31. Oktober 2020, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deubay:


    1. FC Köln - FC Bayern München

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ganz ehrlich.... das gibt nix.

    Aufgeben ist allerdings auch nicht!

    Doch realistisch betrachtet bräuchte es MEHR als eine Überleistung von uns.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jedes Mal, wenn der FC gegen die Bayern spielt, hoffe ich auf eine Sensation. Seit längerer Zeit wird diese Hoffnung im Spiel früh zunichte gemacht :look:


    Mal sehen, was das heute gibt. Phrasen wie "Bonusspiel" oder "gegen Bayern kann man verlieren" finde ich im Vorfeld sinnfrei. Köln spielt auch Bundesliga und muss natürlich ins Spiel gehen, um zu gewinnen oder nicht zu verlieren.

    SCV und der FC

  • Anscheinend müssen die Bayern auf Lewandowski verzichten

    SCV und der FC

  • 1:2 gegen die Bayern verloren. Ich verliere lieber knapp als mit 0:8 und was man so hört, war der FC gar nicht so schlecht. Andererseits hatte Bayern wohl nicht den besten Tag.


    Am Ende hatte ich gehofft, dass man noch irgendwie das 2:2 schießt....


    Von der engagierten Leistung gegen die Bayern kann der FC sicht letztlich auch nichts kaufen. Das galt auch schon für die Auftaktniederlage gegen Hoffenheim. Es müssen jetzt Punkte her. In Bremen und gegen Union müssen unterm Strich mindestens vier Punkte her.

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deubay:


    1. FC Köln - FC Bayern München 1:2


    Tore: 0:1 Müller (HE., 13.) 0:2 Gnabry (45.+1) 1:2 Drexler (82.)


    Gelbe Karten: Wolf - Choupo-Moting, Pavard

    SCV und der FC

  • Naja. Gute Leistung... keine Punkte.

    Meine Angst ist, dass man sich wie immer auf einen starken Gegner 90 Min gut einstellt und dann gegen schwache Gegner wieder schwächer. Reputation und so.

    Werder, gegen die wir noch ne Rechnung offen haben, ist ein Gradmesser an dem sich vor allem die Spieler messen lassen müssen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!